| Author |
Message |
Jessica with Love
Darsteller
|
Ich hoffe jetzt mal das wir gegen Argentinien *spielen wir ja* , England und dann gegen Brasilien spielen!!!
Aber dann so mit links wie wir in den anderen spielen gespielt haben  |
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
also gestern das spiel war eigentlich seht gut... wenn deutschland so spielt wi die in der 1. halbzwit gespielt haben dann schaffen die es sehr weit(denk ich mal)... hoffentlich schaffen die das gegen argentinien...  |
    |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
|
Hoffentlich werden sie Weltmeister ...hab ne wette am laufen  |
 |
Robert
Regisseur
|
Also auf Deutschland hätte ich im WM Vorfeld sicher nicht gewettet, würde ich auch jetzt nicht tun. Sicher, sie hatten ein paar ziemlich gute Spiele, aber der wirklich harte Prüfstein war da ja bislang noch nicht dabei. Ich denke mal das bereits nächste Runde gegen Argentinien (die sich gegen Mexiko wohl nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert haben) Endstation sein wird. Die haben sie einiges gut zu machen!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Schaut gerade jemand das Rugby-Spiel Portugal - Holland? Das ist einfach der Hammer. Die Spieler fliegen nach und nach vom Feld.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
ja, schau ich auch ... schon etliche gelbe karten... die spielen bestimmt bald nur noch zu zweit...  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
maaddi
Darsteller
|
Portugal:Niederlande - 1:0... jaja, die Hitze und die drückende Luft gehen bestimmt an die Nerven
Ging ja echt ab das Spiel, aber war nicht so wirklich der Hit  |
|
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Man, man, was für ein Spiel, trauriger WM-Rekord mit den Roten Karten, dass in dem Spiel Feuer war, ist wohl wahrlich eine Untertreibung. Trotzdem freue ich mich für Portugal... |
 |
Fan
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Schaut gerade jemand das Rugby-Spiel Portugal - Holland? Das ist einfach der Hammer. Die Spieler fliegen nach und nach vom Feld.
MfG
Maestro |
Rugby triffts ziemlich , das war ja ein Geholze; Fußball schaut anders aus. In welchem Spiel gabs auch noch soviel gelbe/rote Karten neulich, war das mit England oder Australien? Beim Viertelfinale England/Portugal werden sie den Rekord wahrscheinlich noch steigern, vielleicht spielen sie dann nur noch zu fünft . |
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Das Spiel hab ich auch geschaut...das war ja echt nicht mehr schön und dann hat dieser furchtbare Schiri auch noch 6 Minuten nachspielen lassen.Ich bin aber total froh,dass Portugal weiter ist.Ich finde man hat gemerkt,dass die Niederlande schlechter war,denn in Überzahl haben sie laufend eine Torchance und scheitern doch jedesmal,so eine Mannschaft verdient dann auch nicht das weiterkommen,das ist meine Meinung.
Auf jeden Fall wird das Viertelfinale eine Neuauflage des Spiels von Portugal gegen England bei dem EM 2004,das war ja auch ein krasses Spiel,denn das ging ja bis zum Elfmeter-schießen. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| DarkAngelFan725 wrote: |
Das Spiel hab ich auch geschaut...das war ja echt nicht mehr schön und dann hat dieser furchtbare Schiri auch noch 6 Minuten nachspielen lassen.Ich bin aber total froh,dass Portugal weiter ist.Ich finde man hat gemerkt,dass die Niederlande schlechter war,denn in Überzahl haben sie laufend eine Torchance und scheitern doch jedesmal,so eine Mannschaft verdient dann auch nicht das weiterkommen,das ist meine Meinung.
Auf jeden Fall wird das Viertelfinale eine Neuauflage des Spiels von Portugal gegen England bei dem EM 2004,das war ja auch ein krasses Spiel,denn das ging ja bis zum Elfmeter-schießen. |
also ich bitte dich....
1. Also die 6 minuten waren mehr als rechtens...bei dem Scheiss
2. Hooland war stärker als die portugiesen...  |
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
also die WM gefällt mir immer weniger... die klar besseren Mannschaften fliegen raus,es gibt vermehrt gelbe und gelbrote/rote Karten und die vermeintlichen Favoriten schummeln sich mit jeweils nur einem mageren Tor in die nächste Runde (England,Portugal,Italien) die letzten Spiele waren alles andere als schön anzuschauender Fußball. Viel zu Gewalt betont,da is wirklich kaum mehr Spielfreude zu erkennen,nur noch hau drauf-Fußball,klar es geht ja auch um was,aber auf die Art muss das dann nun doch nu wirklich nich sein  |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
|
Italien:Australien - 1:0... etwas lahmes, aber dafür spannendes Spiel, ich hätte den Australiern auf jedenfall das Weiterkommen gegönnt
Naja, was soll man machen... ich weiß jetzt nicht welcher Australier es war, aber der, der sich im Strafraum vor den Italiener geworfen hat *grummel*, hat wohl nicht wirklich nachgedacht.
Dann Totti und sein Elfmeter, der musste einfach reingehen.
Egal, knappes Spiel, ich bin zufrieden und die Australier auch (auch wenn sie enttäuscht sind)  |
|
|
    |
 |
elserhato
Darsteller
|
jaaaaaaaaaaaaaa die schweiz ist draussen... ich könnt nach hause fahrn... ihr könnt nach hause fahrn. ihr könnt ihr könnt nach hauseeee fahhhhhhhhhhhrn.
und die ukraine ist weiter. nächstes spiel italien gegen ukraine. denke mal das die ukraaine eine gute chance hat.  |
    |
 |
maaddi
Darsteller
|
Ich glaube, dass die Ukraine rausfliegt
Beide, also die Schweiz und die Ukraine haben sich meiner Meinung nach eher ein langweiliges Spiel geliefert... naja, ich kenn und mag beide Mannschaften eh nicht so wirklich, aber trotzdem glaube ich, dass die Ukraine kaum Chancen hat
Mal gucken, ist halt viel Glück dabei.
Zu Italien muss ich noch sagen, dass die auch nicht so toll spielen, das dauert immer, bis der Ball endlich mal in Tornähe ist und dann wird er sofort wieder zurück gespielt... klasse Taktik... ^^ |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man wir sind im Halbfinale, somit mindestens noch 2 Spiele! Ich bin fix und fertig!!!!!!!
D E U T S C H L A N D
D E U T S C H L A N D
D E U T S C H L A N D
MfG
Maestro |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
YEEEEEEEEEESSS!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND YEAHHHHH!!!
So ein geiles und spannendes Spiel hab ich ja noch nie gesehen
Einfach super, ich freu mich total für uns
HALBFINAAAAAAALEEEEE!!!!
... Argentinien hat sich gut gehalten, aber die deutsche Elf ist einfach fitter, muhahahahaha (der Muckibude sei dank , nein aber auch taktisch waren wir klasse!!! )  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Upps, ganz vergessen zu erwähnen!
DANKE JENS LEHMANN
MfG
Maestro  |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Jap, von mir auch ein GROßES LOB AN LEHMANN!!!
Sehr gut gehalten!
... und danke auch an Klose und seinen einigermaßen Kopfball, der für viel Erleichterung gesorgt hat , Neuville, Ballack, Podolski und Borowski
*freu* *freu* *freu*
Oh man, hier bei uns ist vielleicht was los
Argentinien  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Der Jens bringt uns nach Berlin!  |
 |
jma
Darsteller
|
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH
KLASSE JUNGS, UND LEHMANN, ALLES WAS ICH JEMALS GEGEN DICH HATTE, IST SOMIT VERFLOGEN...  |
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
jetzt zweifel ich nicht daran... deutschland wird weltmeister |
    |
 |
|
|