TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 194
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.01.2006 19:48 Reply with quoteBack to top

Bericht: Woodys Beitrag ist nun auch eingefügt ... hätte Robert auch gekonnt, aber er kann mich ja noch einmal fragen wie das geht. wink

MfG

Maestro ... der meint das wir nun zum Thema zurückkommen sollten ja

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
jma
Darsteller

PostPosted: 22.01.2006 20:43 Reply with quoteBack to top

Also vor 4 Jahren, hatten mein Chef und ich nen kleinen Fernseher bzw. Taschenfernseher im Büro stehen, er einen und ich einen, dann haben wir auch geschaut, aber nur die Deutschlandspiele.

Schaue eigentlich gar kein Fussball, aber wenn sowas internationales läuft, dann wird auch geguckt. Dieses Jahr wirds wieder so laufen, aber diesmal auf`en PC.

Ich hoffe nur, daß es für uns nicht peinlich wird, denn das was unsere Spieler momentan so leisten, ist einfach unterste Schublade.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.01.2006 22:13 Reply with quoteBack to top

Quote:
Beckenbauer in Paris und Belgrad
23. Januar 2006
von OK FIFA WM 2006

Franz Beckenbauer setzt seine „Welcome-Tour“ zu den für die FIFA WM 2006 qualifizierten Nationalverbänden am Dienstag (24. Januar) in Paris und am Mittwoch (25. Januar) in Belgrad fort. Dabei besucht der Präsident des Organisationskomitees auch gemeinsam mit Frankreichs früherem Superstar Michel Platini den Mini-Globus, der seit letzter Woche am Place du Trocadéro und in Sichtweite des Eiffelturms steht.

In Belgrad ist ein Empfang bei Staatspräsident Svetozar Marovic vorgesehen. Bei der Visite in Serbien & Montenegro wird die deutsche Delegation, der neben Beckenbauer Vizepräsident Wolfgang Niersbach und Berater Fedor H. Radmann angehören, durch Rekordnationalspieler Lothar Matthäus verstärkt.

Die OK-Abordnung mit Franz Beckenbauer an der Spitze hat bereits 16 Länder besucht und dabei vor geladenen Gästen aus Politik, Sport und Medien über den Stand der WM-Vorbereitungen informiert. In der nächsten Woche folgen Tschechien (30. Januar in Prag), die Schweiz (31. Januar in Bern), Spanien (1. Februar in Madrid) und England (2. Februar in London).

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/o/photo/index.html?i=1&d=1

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.05.2006 01:32 Reply with quoteBack to top

dwdl.de wrote:
WM-Songs: Williams und Grönemeyer trällern für ARD und ZDF

Die Nachfolge-Songs von Bon Jovis "It’s my life" oder Anastacias "Boom" sind gefunden: Das sind die TV-Songs zur Fußball-WM 2006...

Robbie-Williams-Fans dürften während der Fußball-WM in der ARD auf ihre Kosten kommen. Denn Williams’ Song "A Place To Crash" wird die Zuschauer des Ersten die gesamte Fußball-Weltmeisterschaft hindurch begleiten. Der Titel vom aktuellen Album "Intensive Care" ist der offizielle ARD-Song zur FIFA-Weltmeisterschaft 2006. Nach DWDL-Infos ist darüber hinaus während der WM mindestens ein Live-Auftritt von Williams im ARD-Studio geplant.

Das ZDF hat für die musikalische Untermalung der WM-Opener und -Trailer Herbert Grönemeyers Titel "Zeit, dass sich was dreht“ gewählt. Der Song ist zugleich die offizielle FIFA-WM-Hymne.

Der Pay-TV-Sender Premiere setzt bei seinen WM-Übertragungen auf einen alten Hit, der von Fußballstars und anderen Prominenten neu eingesungen wurde. An der Premiere-Version des Songs "Won't forget these days" von der Rockband Fury in the Slaughterhouse wirkten Wolfgang Niedeken, Heinz Rudolf Kunze, Thomas Anders, Jasmin Wagner, Laith Al-Deen, Alexander Klaws, Jan Josef Liefers sowie die Fußball-Profis Andreas Neuendorf, Andreas Hinkel, Per Mertesacker und Thomas Brdaric mit.

Noch nicht endgültig entschieden ist, von welchem Song die WM-Berichterstattung von RTL begleitet wird. Die Verhandlungen seien noch nicht abgeschlossen, war am Dienstagnachmittag aus Köln zu hören.

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
WIESI
Regisseur

PostPosted: 31.05.2006 22:13 Reply with quoteBack to top

Also die Wahl der Lieder ist meiner Meinung nach OK. Bin schon ganz aufgeregt, dauert ja nicht mehr lange und dann gehts los biggrin .....

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 31.05.2006 22:23 Reply with quoteBack to top

Naja, meine Meinung zu Robbie Williams ist ja bekannt. Für mich noch ein weiterer guter Grund soviel wie nur möglich von der Schlacht um das runde Leder zu verpassen wink

Nein aber im Ernst: Ein paar Spielchen werde ich schon schauen, vor allem wenn Brasilien am Start ist und natürlich (wenn möglich) das Finale dann. Das ist auch für einen bekennenden Nicht-Fußballfan ein Muss ja

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.06.2006 20:04 Reply with quoteBack to top

Oha, Deutschland 4:2 Costa Rica! biggrin Teilweise recht eng gewesen, aber dann doch verdient gewonnen. gut

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur

PostPosted: 09.06.2006 20:06 Reply with quoteBack to top

ach quatsch nich rum,das war n blödes Spiel^^
1.Hz war sehr gut,in der 2. konnteste das Spiel vergessen
fürn Eröffnungspiel wars so weit iO,aber da muss weitaus mehr kommen,wenn sie über die Vorrunde hinaus wollen
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur

PostPosted: 09.06.2006 20:29 Reply with quoteBack to top

Das Spiel war solala, aber das Tor von Frings war echt klasse! Wie immer fragt man sich, wo eigentlich die deutsche Abwehr ist ..... rolleyes

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Senga
Regisseur

PostPosted: 09.06.2006 20:46 Reply with quoteBack to top

Also ich freu mich jedenfalls dass Deutschland gewonnen hat. Ich mein 4:2 ist doch schon ein guter Start und was will man mehr!

Jensen Ackles Fans
Woody
Regisseur

PostPosted: 10.06.2006 08:55 Reply with quoteBack to top

Eben, 4 Tore geschossen und gewonnen, paßt doch biggrin

Aber Mittwoch wird spannend, nach Ihrer Niederlage gestern müssen die Polen
gegen uns gewinnen, um nicht heimfahren zu müssen! D.h., die werden alles geben!

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 10.06.2006 09:54 Reply with quoteBack to top

Aber das die Polen 0:2 gegen Ecuador untergehen war nun ja wirklich nicht zu erwarten. Jetzt wirds natürlich umso spannender im Aufenandertreffen mit Deutschland, da jetzt für die Polen ja fast schon ein Sieg her muss. Das macht die Sache natürlich spannend!

Edit by me: Ich sollte wohl abwechslungsweise mal lesen was Woody so vor mir postet, damit ich nicht nächstes Mal wieder fast das Gleiche schreibe happy

(Prinz Pi - Handeln)
elserhato
Darsteller

PostPosted: 10.06.2006 10:18 Reply with quoteBack to top

ich finde ecuador hat es verdient. die haben gestern super gespielt bin auch überrascht biggrin biggrin

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 10.06.2006 10:24 Reply with quoteBack to top

Also das 4:2 war einfach geil.Man darf nicht zu viel meckern,wir sind doch ne "Turniermanschafft" und das bedeutet das es uns liegt während eines Turniers zu steigern.Und ich denke das schaffen sie auch in den nächsten Spielen.Im großen und ganzen hat mich das WM Fieber wirklich gepackt und den Rest von Deutschland ebenso.

Mein lustigstes Erlebniss hatte ich in der Halbzeit.Ich ging aufs ganze in den 15min und düste zu meinem Dönerladen des Vertrauens biggrin unterwegs sah ich ne Libanesische Familie im Auto.Die Frau auf dem Beifahrersitz(mit kopftuch) und kräftig ne Deutschlandfahne ausm Fenster haltend. eek Wahnsinns Erlebniss happy Sone Stimmung will ich sehn

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
elserhato
Darsteller

PostPosted: 10.06.2006 10:33 Reply with quoteBack to top

ich als türke (ohne kopftuch lach ) habe auch ene deutschland fahne aus dem fänster hängen biggrin

Mfg

elserhato
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 10.06.2006 10:38 Reply with quoteBack to top

elserhato wrote:
ich als türke (ohne kopftuch lach ) habe auch ene deutschland fahne aus dem fänster hängen biggrin

Merhaba biggrin
Ich hab 2 Fahnen am Autos.Deutschland und Holland.Sollten aber eigentlich 3 sein sad Find es natürlich seeehr schade das es die Türkei dieses mal nicht geschafft hat.Da in unserer beschaulichen Kleinstadt massenweise Türken wohnen wäre das für mich und meine Freunde ne Doppelt schöne WM gewesen.
Aber dann halt nächstes ma wink

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.06.2006 12:35 Reply with quoteBack to top

Oléé! Geiles Spiel auch wenn die 2te Habzeit ein bischen lahm (kein Wortspiel wink) war. Sind danach auch im Autokonvoi durch unsere Stadt gefahren, mit ausm Fenster sitzen mit Fahne und son Schwachsinn lach Hat echt Spaß gemacht, Stimmung war super, überall auf den Straßen und in den Gärten waren Fans, als ob wir Weltmeister wären.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.06.2006 12:54 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Stimmung war super, überall auf den Straßen und in den Gärten waren Fans, als ob wir Weltmeister wären.

genau das ist es, über was ich mich weg lachen könnte...
da wird gefeiert, als ob wir weltmeister wären, dabei haben wir nur das erste spiel gewonnen... ich finde man könnte langsam anfangen zu feiern, wenn wir es dann über die vorrunde hinaus geschafft haben (das hat bei der EM schon nicht geklappt... tongue)

aber das is er eben, der deutsche hochmut... aber bekanntlich kommt ja hochmut vor dem fall biggrin biggrin biggrin

(bin natürlich auch kein deutschland-fan, sondern brasilien und tschechien..., darum kann ich das ja auch mal so sagen)

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
Blauling
Regisseur

PostPosted: 10.06.2006 20:13 Reply with quoteBack to top

die Engländer müssen sich nun aber wirklich mehr anstrengen,mit mehr Glück als Verstand ham sie das Ding gegen Paraguay mit 1:0 gewonnen,hab das Spiel echt 90Mins verfolgt,wobei sie sich nach dem Tor nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Die vermeintlichen Favoriten für mich (England und Schweden (nur mit nem 0:0)) bisher noch glanzlos, vergeben zuviele Chancen,glauben,dass sie mit ihren Stars auftrumpfen können - was bisher nicht der Fall war.
Ich hoffe,dass sich in den weiteren Spielen mehr Action zeigt,denn bisher waren grade die jeweils 2.ten Halbzeiten arg langweilig
Robert
Regisseur

PostPosted: 11.06.2006 09:43 Reply with quoteBack to top

Schweden gegen Trinidad/Tobago hab ich gestern ausschnittsweise gesehen. Unglaublich wie die 10 'Fußballkrieger' ihr Tor verteidigt und sauber gehalten haben. Und offensiv waren sie ja auch nicht ganz ungefährlich (zb Lattenschuss)

Die Quote für ein 0:0 in dem Spiel wäre wohl ziemlich hoch gewesen denk ich mal wink

(Prinz Pi - Handeln)
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 11.06.2006 11:39 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Die Quote für ein 0:0 in dem Spiel wäre wohl ziemlich hoch gewesen denk ich mal wink
War sie auch! Bloß haben mir die Schweden meinen Tipp versaut, das sicherste Ding und dann sowas. Verdammt!

So dala, nu ist diese Weltmeristerschaft auch schon wieder 5 Spiele alt und ich muss sagen, so schlecht sind wir gar nicht.

Das Deutschlandspiel kostete mich sehr viele nerven, das Abwehrverhalten war ja wohl sowas von unter aller Sau, ich glaub es hackt und ich hoffe verdammt nochmal, dass Klinsi das auch sieht! Ich meine, wenn man nicht auf Abseits spielen kann, dann soll man es besser lassen und hey, vielleicht sollte man auch nicht unbedingt schon vorne anner Mittellinie auf Abseits spielen. Arne Friedrich war für mich der absolute Schwachpunkt, hinten eine Unsicherheit in allen Belangen und nach vorne war der Junge nen Witz, nicht mal aus zwei Metern bringt der nen Ball an den Mann. Also wie wäre es denn, wenn Friedrich raus geht und dafür mehr Stabilität in die Mannschaft kommt und zwar mit Nowotny und wenn man es eben nicht packt auf einer Line, dann spielt mit Libero oder einem Staubsauger vor der Abwehr. Menno! Dagegen funktioniert die Offensive prächtig, ganz großes Kompliment für die Jungs, wir haben mit Sicherheit einen der stärksten Sturmreiehen überhaupt und für Tore sind wir immer gut, wir müssen eben nur mal für ne stabile Abwehr sorgen, verdammt. Aber wir schaffen das, gegen Polen gehe ich klar von einem Sieg aus, denn die ollen Polen müssen kommen und wir können Kontern.

Die Polen, achja, also die waren ja dermaßen desolat, selten soviel Unvermögen auf einem Haufen gesehen, das ganze Spiel nach vorne war eine schreckliche Grausamkeit am Zuschauer. Na ja, noch zweimal die "Polski Polski" Rufe überstehen und dann hat sich das auch alles erledigt, Gott sei Dank. Deutschland und Ecuador werden das locker unter sich ausmachen.

Dann folgte also der ach so große Favorit England gegen Paraguay... Ich habe da keinen kommenden Weltmeister gesehen, also Ball flach halten. Dachte man noch anfangs, nach dem Treffer von Beckham, nu wird das nen Budenzauber, war ich doch überrascht, wie sich die Engländer gegen wirklich schwache Kicker aus Paraguay sich dann doch anstellten. Das war gar nichts, meine Freunde von der Insel. Aber Dank der lächerlichen Schweden sind sie schon so gut wie weiter...

Jaja und dann folgte gleich mal die dickste Überraschung: Schweden und Trindad & Tobago trennen sich 0:0, wasn Spiel. Großes Kompliment an die Jungs aus der Karibik, großartig, was diese Freizeitkicker da so gespielt haben und das auch noch mit nur 10 Mann nach der Pause. Großes Kompliment! Und die Schweden, lächerlich, bezeichnen sich selber als Geheimfavorit und dann sowas, rennen wie die Doofen immer bis vor den 16er und dann ist Schluß, am eigenen Unvermögen. Vorne reichts wohl net.

Das bisher beste Spiel folgte mit der Partie Argentinien gegen Elfenbeinküste. Tolles Spiel, und man hat wirklich gesehen, warum die Elfenbeiküste mehr als nur ein Geheimfavorit sein könnten. Sie spielen einen tollen, schnellen und wirklich technisch hervorragenden Fußball. Da macht das zusehen Spaß, wenn nur nicht offtmals dieser kollekte Wahn hinten in der Abwehr passieren würde... Sowas nutzt natürlich ein Gegner wie Argentinien gnadenlos aus. Am Ende wäre ein Unentschiede wirklich großartig und gerecht gewesen. Schade!

Bisher hab ich eine tolle WM gesehen, tolle Stadien, begeisterte Menschen und eine großartige Stimmung. Wir können stolz sein auf diese WM!

KayKay

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.06.2006 00:32 Reply with quoteBack to top

Ach komm, honey-maus, ich finde, wir dürfen uns auch über den ersten Sieg schon freuen biggrin War doch alles in allem ein gutes Spiel. Ich gehe fest vom Gruppensieg aus. Und dann hoffe ich natürlich auf die "Turniermannschaft" happy

War heute in (der FIFA WM-Stadt biggrin) Stuttgart und hab mir das alles mal angeschaut. Stadion & Umgebung, Fan Fest (offizielles "Public Viewing") und was sonst noch so in der Stadt los war, das WM-Fieber war echt überall zu spüren, waren auch viele internationale Fans unterwegs. Am Dienstag ist das erste Spiel bei uns (Frankreich - Schweiz).
Mich beeindruckt auch der unglaubliche organisatorische Aufwand. Was da alles läuft... und wie viele Leute da mitarbeiten... eine Veranstaltung von diesem Ausmaß im ganzen Land, das ist wirklich was einmaliges!

Trinidad & Tobago ist für mich ab sofort Geheimtipp. Ist mir irgendwie sympathisch, das Land, ich weiß auch net smile

Bei uns hängt übrigens auch die deutsche Flagge vom Balkon. Ist doch klar wink

The show must go on,
The show must go on
elserhato
Darsteller

PostPosted: 12.06.2006 00:39 Reply with quoteBack to top

na dann gewinnt hoffentlich frankreich am dienstag... lach lach

Mfg

elserhato
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.06.2006 00:43 Reply with quoteBack to top

Warum? Wegen mir kann auch die Schweiz gewinnen, da bin ich tolerant ja biggrin

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
elserhato
Darsteller

PostPosted: 12.06.2006 09:16 Reply with quoteBack to top

ich hätte mal den IRONIE ( *ironie* ) smile mal einsetzen sollen. rolleyes . weil ich ja würke bin und wir rausgeflogen sind im endspiel gegen die schweiz. naja aufjedenfall sollte das nur ein scherz werden egal von mir aus können die schweizer auch gewinnen wink

Mfg

elserhato
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters