| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bericht: Woodys Beitrag ist nun auch eingefügt ... hätte Robert auch gekonnt, aber er kann mich ja noch einmal fragen wie das geht.
MfG
Maestro ... der meint das wir nun zum Thema zurückkommen sollten  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Also vor 4 Jahren, hatten mein Chef und ich nen kleinen Fernseher bzw. Taschenfernseher im Büro stehen, er einen und ich einen, dann haben wir auch geschaut, aber nur die Deutschlandspiele.
Schaue eigentlich gar kein Fussball, aber wenn sowas internationales läuft, dann wird auch geguckt. Dieses Jahr wirds wieder so laufen, aber diesmal auf`en PC.
Ich hoffe nur, daß es für uns nicht peinlich wird, denn das was unsere Spieler momentan so leisten, ist einfach unterste Schublade. |
|
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
| Quote: |
Beckenbauer in Paris und Belgrad
23. Januar 2006
von OK FIFA WM 2006
Franz Beckenbauer setzt seine „Welcome-Tour“ zu den für die FIFA WM 2006 qualifizierten Nationalverbänden am Dienstag (24. Januar) in Paris und am Mittwoch (25. Januar) in Belgrad fort. Dabei besucht der Präsident des Organisationskomitees auch gemeinsam mit Frankreichs früherem Superstar Michel Platini den Mini-Globus, der seit letzter Woche am Place du Trocadéro und in Sichtweite des Eiffelturms steht.
In Belgrad ist ein Empfang bei Staatspräsident Svetozar Marovic vorgesehen. Bei der Visite in Serbien & Montenegro wird die deutsche Delegation, der neben Beckenbauer Vizepräsident Wolfgang Niersbach und Berater Fedor H. Radmann angehören, durch Rekordnationalspieler Lothar Matthäus verstärkt.
Die OK-Abordnung mit Franz Beckenbauer an der Spitze hat bereits 16 Länder besucht und dabei vor geladenen Gästen aus Politik, Sport und Medien über den Stand der WM-Vorbereitungen informiert. In der nächsten Woche folgen Tschechien (30. Januar in Prag), die Schweiz (31. Januar in Bern), Spanien (1. Februar in Madrid) und England (2. Februar in London). |
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/o/photo/index.html?i=1&d=1 |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
| dwdl.de wrote: |
WM-Songs: Williams und Grönemeyer trällern für ARD und ZDF
Die Nachfolge-Songs von Bon Jovis "It’s my life" oder Anastacias "Boom" sind gefunden: Das sind die TV-Songs zur Fußball-WM 2006...
Robbie-Williams-Fans dürften während der Fußball-WM in der ARD auf ihre Kosten kommen. Denn Williams’ Song "A Place To Crash" wird die Zuschauer des Ersten die gesamte Fußball-Weltmeisterschaft hindurch begleiten. Der Titel vom aktuellen Album "Intensive Care" ist der offizielle ARD-Song zur FIFA-Weltmeisterschaft 2006. Nach DWDL-Infos ist darüber hinaus während der WM mindestens ein Live-Auftritt von Williams im ARD-Studio geplant.
Das ZDF hat für die musikalische Untermalung der WM-Opener und -Trailer Herbert Grönemeyers Titel "Zeit, dass sich was dreht“ gewählt. Der Song ist zugleich die offizielle FIFA-WM-Hymne.
Der Pay-TV-Sender Premiere setzt bei seinen WM-Übertragungen auf einen alten Hit, der von Fußballstars und anderen Prominenten neu eingesungen wurde. An der Premiere-Version des Songs "Won't forget these days" von der Rockband Fury in the Slaughterhouse wirkten Wolfgang Niedeken, Heinz Rudolf Kunze, Thomas Anders, Jasmin Wagner, Laith Al-Deen, Alexander Klaws, Jan Josef Liefers sowie die Fußball-Profis Andreas Neuendorf, Andreas Hinkel, Per Mertesacker und Thomas Brdaric mit.
Noch nicht endgültig entschieden ist, von welchem Song die WM-Berichterstattung von RTL begleitet wird. Die Verhandlungen seien noch nicht abgeschlossen, war am Dienstagnachmittag aus Köln zu hören. |
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Also die Wahl der Lieder ist meiner Meinung nach OK. Bin schon ganz aufgeregt, dauert ja nicht mehr lange und dann gehts los ..... |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Naja, meine Meinung zu Robbie Williams ist ja bekannt. Für mich noch ein weiterer guter Grund soviel wie nur möglich von der Schlacht um das runde Leder zu verpassen
Nein aber im Ernst: Ein paar Spielchen werde ich schon schauen, vor allem wenn Brasilien am Start ist und natürlich (wenn möglich) das Finale dann. Das ist auch für einen bekennenden Nicht-Fußballfan ein Muss  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Oha, Deutschland 4:2 Costa Rica! Teilweise recht eng gewesen, aber dann doch verdient gewonnen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
ach quatsch nich rum,das war n blödes Spiel^^
1.Hz war sehr gut,in der 2. konnteste das Spiel vergessen
fürn Eröffnungspiel wars so weit iO,aber da muss weitaus mehr kommen,wenn sie über die Vorrunde hinaus wollen |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Das Spiel war solala, aber das Tor von Frings war echt klasse! Wie immer fragt man sich, wo eigentlich die deutsche Abwehr ist .....  |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Also ich freu mich jedenfalls dass Deutschland gewonnen hat. Ich mein 4:2 ist doch schon ein guter Start und was will man mehr! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Eben, 4 Tore geschossen und gewonnen, paßt doch
Aber Mittwoch wird spannend, nach Ihrer Niederlage gestern müssen die Polen
gegen uns gewinnen, um nicht heimfahren zu müssen! D.h., die werden alles geben!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Aber das die Polen 0:2 gegen Ecuador untergehen war nun ja wirklich nicht zu erwarten. Jetzt wirds natürlich umso spannender im Aufenandertreffen mit Deutschland, da jetzt für die Polen ja fast schon ein Sieg her muss. Das macht die Sache natürlich spannend!
Edit by me: Ich sollte wohl abwechslungsweise mal lesen was Woody so vor mir postet, damit ich nicht nächstes Mal wieder fast das Gleiche schreibe  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich finde ecuador hat es verdient. die haben gestern super gespielt bin auch überrascht  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
Also das 4:2 war einfach geil.Man darf nicht zu viel meckern,wir sind doch ne "Turniermanschafft" und das bedeutet das es uns liegt während eines Turniers zu steigern.Und ich denke das schaffen sie auch in den nächsten Spielen.Im großen und ganzen hat mich das WM Fieber wirklich gepackt und den Rest von Deutschland ebenso.
Mein lustigstes Erlebniss hatte ich in der Halbzeit.Ich ging aufs ganze in den 15min und düste zu meinem Dönerladen des Vertrauens unterwegs sah ich ne Libanesische Familie im Auto.Die Frau auf dem Beifahrersitz(mit kopftuch) und kräftig ne Deutschlandfahne ausm Fenster haltend. Wahnsinns Erlebniss Sone Stimmung will ich sehn |
_________________
Webmaster of: www.eyes-only-online.com
Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich als türke (ohne kopftuch ) habe auch ene deutschland fahne aus dem fänster hängen  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Oléé! Geiles Spiel auch wenn die 2te Habzeit ein bischen lahm (kein Wortspiel ) war. Sind danach auch im Autokonvoi durch unsere Stadt gefahren, mit ausm Fenster sitzen mit Fahne und son Schwachsinn Hat echt Spaß gemacht, Stimmung war super, überall auf den Straßen und in den Gärten waren Fans, als ob wir Weltmeister wären. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
| eilien wrote: |
| Stimmung war super, überall auf den Straßen und in den Gärten waren Fans, als ob wir Weltmeister wären. |
genau das ist es, über was ich mich weg lachen könnte...
da wird gefeiert, als ob wir weltmeister wären, dabei haben wir nur das erste spiel gewonnen... ich finde man könnte langsam anfangen zu feiern, wenn wir es dann über die vorrunde hinaus geschafft haben (das hat bei der EM schon nicht geklappt... )
aber das is er eben, der deutsche hochmut... aber bekanntlich kommt ja hochmut vor dem fall
(bin natürlich auch kein deutschland-fan, sondern brasilien und tschechien..., darum kann ich das ja auch mal so sagen) |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
die Engländer müssen sich nun aber wirklich mehr anstrengen,mit mehr Glück als Verstand ham sie das Ding gegen Paraguay mit 1:0 gewonnen,hab das Spiel echt 90Mins verfolgt,wobei sie sich nach dem Tor nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Die vermeintlichen Favoriten für mich (England und Schweden (nur mit nem 0:0)) bisher noch glanzlos, vergeben zuviele Chancen,glauben,dass sie mit ihren Stars auftrumpfen können - was bisher nicht der Fall war.
Ich hoffe,dass sich in den weiteren Spielen mehr Action zeigt,denn bisher waren grade die jeweils 2.ten Halbzeiten arg langweilig |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Schweden gegen Trinidad/Tobago hab ich gestern ausschnittsweise gesehen. Unglaublich wie die 10 'Fußballkrieger' ihr Tor verteidigt und sauber gehalten haben. Und offensiv waren sie ja auch nicht ganz ungefährlich (zb Lattenschuss)
Die Quote für ein 0:0 in dem Spiel wäre wohl ziemlich hoch gewesen denk ich mal  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
| Robert wrote: |
Die Quote für ein 0:0 in dem Spiel wäre wohl ziemlich hoch gewesen denk ich mal  |
War sie auch! Bloß haben mir die Schweden meinen Tipp versaut, das sicherste Ding und dann sowas. Verdammt!
So dala, nu ist diese Weltmeristerschaft auch schon wieder 5 Spiele alt und ich muss sagen, so schlecht sind wir gar nicht.
Das Deutschlandspiel kostete mich sehr viele nerven, das Abwehrverhalten war ja wohl sowas von unter aller Sau, ich glaub es hackt und ich hoffe verdammt nochmal, dass Klinsi das auch sieht! Ich meine, wenn man nicht auf Abseits spielen kann, dann soll man es besser lassen und hey, vielleicht sollte man auch nicht unbedingt schon vorne anner Mittellinie auf Abseits spielen. Arne Friedrich war für mich der absolute Schwachpunkt, hinten eine Unsicherheit in allen Belangen und nach vorne war der Junge nen Witz, nicht mal aus zwei Metern bringt der nen Ball an den Mann. Also wie wäre es denn, wenn Friedrich raus geht und dafür mehr Stabilität in die Mannschaft kommt und zwar mit Nowotny und wenn man es eben nicht packt auf einer Line, dann spielt mit Libero oder einem Staubsauger vor der Abwehr. Menno! Dagegen funktioniert die Offensive prächtig, ganz großes Kompliment für die Jungs, wir haben mit Sicherheit einen der stärksten Sturmreiehen überhaupt und für Tore sind wir immer gut, wir müssen eben nur mal für ne stabile Abwehr sorgen, verdammt. Aber wir schaffen das, gegen Polen gehe ich klar von einem Sieg aus, denn die ollen Polen müssen kommen und wir können Kontern.
Die Polen, achja, also die waren ja dermaßen desolat, selten soviel Unvermögen auf einem Haufen gesehen, das ganze Spiel nach vorne war eine schreckliche Grausamkeit am Zuschauer. Na ja, noch zweimal die "Polski Polski" Rufe überstehen und dann hat sich das auch alles erledigt, Gott sei Dank. Deutschland und Ecuador werden das locker unter sich ausmachen.
Dann folgte also der ach so große Favorit England gegen Paraguay... Ich habe da keinen kommenden Weltmeister gesehen, also Ball flach halten. Dachte man noch anfangs, nach dem Treffer von Beckham, nu wird das nen Budenzauber, war ich doch überrascht, wie sich die Engländer gegen wirklich schwache Kicker aus Paraguay sich dann doch anstellten. Das war gar nichts, meine Freunde von der Insel. Aber Dank der lächerlichen Schweden sind sie schon so gut wie weiter...
Jaja und dann folgte gleich mal die dickste Überraschung: Schweden und Trindad & Tobago trennen sich 0:0, wasn Spiel. Großes Kompliment an die Jungs aus der Karibik, großartig, was diese Freizeitkicker da so gespielt haben und das auch noch mit nur 10 Mann nach der Pause. Großes Kompliment! Und die Schweden, lächerlich, bezeichnen sich selber als Geheimfavorit und dann sowas, rennen wie die Doofen immer bis vor den 16er und dann ist Schluß, am eigenen Unvermögen. Vorne reichts wohl net.
Das bisher beste Spiel folgte mit der Partie Argentinien gegen Elfenbeinküste. Tolles Spiel, und man hat wirklich gesehen, warum die Elfenbeiküste mehr als nur ein Geheimfavorit sein könnten. Sie spielen einen tollen, schnellen und wirklich technisch hervorragenden Fußball. Da macht das zusehen Spaß, wenn nur nicht offtmals dieser kollekte Wahn hinten in der Abwehr passieren würde... Sowas nutzt natürlich ein Gegner wie Argentinien gnadenlos aus. Am Ende wäre ein Unentschiede wirklich großartig und gerecht gewesen. Schade!
Bisher hab ich eine tolle WM gesehen, tolle Stadien, begeisterte Menschen und eine großartige Stimmung. Wir können stolz sein auf diese WM!
KayKay |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Ach komm, honey-maus, ich finde, wir dürfen uns auch über den ersten Sieg schon freuen War doch alles in allem ein gutes Spiel. Ich gehe fest vom Gruppensieg aus. Und dann hoffe ich natürlich auf die "Turniermannschaft"
War heute in (der FIFA WM-Stadt ) Stuttgart und hab mir das alles mal angeschaut. Stadion & Umgebung, Fan Fest (offizielles "Public Viewing") und was sonst noch so in der Stadt los war, das WM-Fieber war echt überall zu spüren, waren auch viele internationale Fans unterwegs. Am Dienstag ist das erste Spiel bei uns (Frankreich - Schweiz).
Mich beeindruckt auch der unglaubliche organisatorische Aufwand. Was da alles läuft... und wie viele Leute da mitarbeiten... eine Veranstaltung von diesem Ausmaß im ganzen Land, das ist wirklich was einmaliges!
Trinidad & Tobago ist für mich ab sofort Geheimtipp. Ist mir irgendwie sympathisch, das Land, ich weiß auch net
Bei uns hängt übrigens auch die deutsche Flagge vom Balkon. Ist doch klar  |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
na dann gewinnt hoffentlich frankreich am dienstag...  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Warum? Wegen mir kann auch die Schweiz gewinnen, da bin ich tolerant
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich hätte mal den IRONIE ( ) smile mal einsetzen sollen. . weil ich ja würke bin und wir rausgeflogen sind im endspiel gegen die schweiz. naja aufjedenfall sollte das nur ein scherz werden egal von mir aus können die schweizer auch gewinnen  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
|
|