TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 194
Post new topicReply to topic
Author Message
J.M.A.F.
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart

PostPosted: 15.06.2006 20:11 Reply with quoteBack to top

Ja aber wenn wir jetzt gegen equador verlieren sind wir 2 und müssen gegen england antretten... weil die sind ja erster (oder?)


mfg J.M.A.F.

_________________

Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=)
View user's profileSend private message
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 15.06.2006 20:16 Reply with quoteBack to top

Wenn mich nicht alles täuscht, kann Schweden auch noch 1. in Gruppe B werden. Müssen nur das Spiel nachher und am 20.06. gegen England gewinnen smile
Ich denke mal, wir hätten sowohl gegen England als auch gegen Schweden reelle Chancen, weiterzukommen. ja

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 15.06.2006 22:57 Reply with quoteBack to top

denke ich genau so! und hoffe genau so! deutschland spielt eigetnlich (meiner meinung nach) sehr gut nur die abwehr hinten etwas kaputt aber egal... wir schaffen das schon.

GERMANY *laola* *laola*

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 16.06.2006 07:35 Reply with quoteBack to top

Ich hab jetzt mal ne Frage: wieso reden eigentlich alle davon, dass D noch Erster in der Gruppe werden kann? Ich dachte, es geht nur ums Weiterkommen naja .

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 16.06.2006 07:41 Reply with quoteBack to top

Vorrangig geht es natürlich nur ums Weiterkommen, aber da gibt es noch ein kleines Problem. Der 1. aus Gruppe A spielt gegen den 2. der Gruppe B (derzeit Schweden), und der 2. aus Gruppe A spielt gegen den 1. der Gruppe B (derzeit England). Und laut Papier ist Schweden einfacher als England, auch wenn es derzeit eher anders ausschaut.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 16.06.2006 23:16 Reply with quoteBack to top

argentinien 6:0 serbien&montenegro !!!! das war ein spiel. die haben die richtig fertig gemacht. im mom das höchst gewonne spiel in dieser WM. das ar echt ein cooles spiel biggrin biggrin biggrin

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 17.06.2006 10:46 Reply with quoteBack to top

Hab die Tore in ner kurzen Zusammenfassung gesehen, da waren einige echt tolle Aktionen dabei. Argentinien wird heuer wohl ziemlich gefährlich werden.

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
KrazyKraut
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen

PostPosted: 18.06.2006 12:31 Reply with quoteBack to top

Oh man, so ne Vorahnung hatte ich schon, dass bei Tschechien die Luft raus sein könnte, viele Listungsträger verletzt, da fragte ich mich dann auch, wer denn da mal Tore schießen soll? Trotzdem hätten die Tschechen mal den Kampf annehmen sollen, um vielleicht deswegen auch mal wieder ins Spiel zurückzufinden. Aber da kam ja gar nichts mehr. Ghana dagegen, fast schon perfekt und was mich richtig faszinierte, sie können auch Tore schießen und knüppeln nicht wie irre aus 20 metern Entfernung aufs gegnerische Tor, endlich mal. Aber soll man das nun alles an der Auswechslung von Kuffour festmachen? Er ist ja immer ein Unsicherheitsfaktor und wandelt immer zwischen Genie und Wahnsinn... Aber naja, die Tschechen war auch wirklich kein Gegner.

USA-Italien: Großartiges Speil, verrückt genial! 3 rote Karten hab ich auch selten gesehen. Eine sensationelle Leistung der Amis, sie haben den Kampf angenommen, spielerisch dermaßen überzeugt und wenn sie gewonnen hätten, dann wäre es auch völlig verdient gewesen. Die Italiener sind fast an ihrer Arroganz gestorben. So nach dem Motto nicht vir tun, wird schon klappen, die USA sind ja auch kein Gegner. Bei Italien hat man nicht wirklich etwas von einer Mannschaft gesehen. Und dabei müssten sich doch die meisten Spieler für neue Vereine präsentieren...


KayKay

_________________

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 20.06.2006 18:14 Reply with quoteBack to top

Ja, dass war doch mal was? Klasse Jungs... 3:0 WOW

Klose und Podolski bringen den Gruppensieg

Die WM-Party geht weiter. Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt auch ihr drittes WM-Vorrundenspiel und zieht nach dem 3:0 über Ecuador wie erhofft als Gruppensieger ins Achtelfinale ein. Miroslav Klose per Doppelpack und Lukas Podolski erzielten die Tore für die DFB-Elf, die mit den bunt durcheinander gewürfelten Südamerikanern keinerlei Mühe hatte. Auf wen die deutsche Mannschaft am kommenden Samstag in München beim ersten Spiel der K.o.-Runde trifft, entscheidet sich am Abend in den beiden noch ausstehenden Spielen der Gruppe B. (t-online.de)
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 20.06.2006 18:20 Reply with quoteBack to top

langsman glaube ich das deutschland wirklich weltmeister werden kann wink

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 21.06.2006 19:31 Reply with quoteBack to top

Financial Times Deutschland wrote:
Schau'n mer mal
RTL-Rezept mit Nebenwirkungen
von Hans Hoff

Wenn auf einer Party nichts mehr läuft, dann empfehlen Experten als Abhilfe das RTL-Rezept. Man muss dazu nur immer wieder jemanden sagen lassen, dass die Stimmung richtig fantastisch ist.
Also so fantastisch, dass selbst ein Stimmungskiller wie Günther Jauch nicht anders könnte, als den für seine Verhältnisse ultimativen Superlativ auszupacken. "Die Stimmung könnte besser nicht sein", sagt der Trockenhumorkonservator dann, und schon landet die Party im grünen Bereich. Man kann natürlich auch einen Reporterdarsteller wie Marco Schreyl losschicken. "Das partyt sich so langsam in Partylaune", sagt er dann.

Aber so muss das wohl sein, wenn man als Privatsender nur einmal in der Woche Fußball senden darf und das dann gleich in Übereuphorie erledigt. Stunden vor dem ersten Spiel meldete sich deshalb am Sonntag schon Oliver Geissen, der gleitcremigste aller Ansager, aus dem Englischen Garten in München. Dort moderierte er eine krude Mischung aus Presseclub und ZDF-Fernsehgarten.

Jede Menge Has-Beens aus dem Fußballgeschäft sonderten ihre Weisheiten zu den Spielen ab, wobei Rudi Völler so schaute, als habe er gerade auf eine Zitrone gebissen, während Reiner Calmund auf wackeligem Barhocker wirkte wie eine Lawine, die sich jede Sekunde vom Hang lösen kann. Dazu gab es immer wieder die Ansage, dass die Stimmung ja nun so was von oberfantastisch sei.

Zwischendrin punktete dann Geissen im Wettbewerb um die dümmste Frage, als er von Uschi Glas (!) wissen wollte, was denn im Münchner Nachtleben so abgeht. Geissen wurde aber auf den zweiten Platz verwiesen von Jauch persönlich, denn der stellte an Rudi Völler die dämlichste aller Fragen: "Das Spiel gegen Polen gesehen?"

Gleich war klar, dass Jauch inzwischen der Franz Beckenbauer unter den deutschen Moderatoren ist. Es ist wurscht, was er sagt, solange er den Mund bewegt und auf Sendung ist.

Ist ja ganz amüsant zu lesen, kann mich dem Autor aber nicht in allen Belangen anschließen. Soll er sich doch selber hinsetzen und Fragen stellen rolleyes Der ganze Text hört sich meiner Meinung nach einfach nur genervt und ein bisschen neidisch auf zwei unserer besten Moderatoren an...

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.06.2006 19:45 Reply with quoteBack to top

Nunja, um 11 schon auf Sendung zu gehen, wo doch erst um 15 Uhr das erste Spiel lief, ist wirklich bissle hart. Ne Stunde vorher hät auch gereicht.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 21.06.2006 20:45 Reply with quoteBack to top

Mag ja sein, nur - man muss es sich ja nicht anschauen, wenn man nicht will. Erst recht nicht, nur um hinterher drüber zu meckern. So ist das mit Popetown doch auch (gewesen), oder wink

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 21.06.2006 23:04 Reply with quoteBack to top

Holland gegen Argentinien

Spitzenspiel ohne Feuer

... das das Ergebnis 0:0 werden würde, hätt ich nicht gedacht...

Unter den Erwartungen blieb die Spitzenpartie der Gruppe C zwischen Holland und Argentinien. In einer an Höhepunkten armen Begegnung trennten sich die beiden Mannschaften im Frankfurter Stadion mit einem gerechten 0:0-Unentschieden. Die Südamerikaner hatten sich in der ersten Hälfte deutliche Vorteile verschafft, ließen aber nach dem Pausentee nach. Bei den Niederländern war es umgekehrt. Da beide Teams bereits vor dem Spiel fürs Achtelfinale qualifiziert waren, fehlte der Partie die Brisanz. Argentinien trifft nun als Gruppenerster im Achtelfinale auf Mexiko, die Niederlande muss gegen Portugal ran. (t-online.de)

p.s. hatte schon gedacht im Vorfeiern, macht den Engländern keiner was vor, aber was die Holländer heute vor unserem Laden MITTAGS schon so alles gemacht haben, WAHNSINN... Die können wirklich FRÜH, LAUT und LANG feiern... Schon allein dafür müssten die Holländer Meister werden... Die Fans Klasse...

... trotzdem hoffe ich natürlich das DEUTSCHLAND es macht !!! ja
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 22.06.2006 14:57 Reply with quoteBack to top

ich wär ja mal für ein spiel deutschland gegen spanien^^ (natürlich noch im finale wink ) España va a garnar!!

bin eigentlich recht froh dass holland nicht gewonnen hat..

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 22.06.2006 17:53 Reply with quoteBack to top

Ich hoffe das Deutschland im Finale gegen Brasilien kämpft...


Revanche tongue

Da können die den mal zeigen wo der hammer hengt ritter

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 22.06.2006 23:08 Reply with quoteBack to top

also spanien gegen deutschland wäre nicht schlecht... biggrin

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 23.06.2006 08:12 Reply with quoteBack to top

Es hat mir gut gefallen, dass die Brasilianer gestern schön gespielt haben und sich ins Zeug gelegt haben. Sie hätten es ja ruhig angehen lassen können, weil sie eh schon weiter sind. *applaus*

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 24.06.2006 19:52 Reply with quoteBack to top

Deutschland - Schweden 2:0

Die DFB-Elf erwischte einen Traumstart und führte schnell mit 2:0. Schweden verschoss in der zweiten Halbzeit einen Elfmeter.

Eine doppelte Poldi-Packung zum Auftakt, Platzverweis und Elfmeter verschossen !

Schweden hatte gegen die DFB-Elf wahrlich nichts zu lachen.

Wir sind im Viertelfinale!

Klasse Jungs, macht weiter so... *applaus* *applaus* *applaus*

*laola* DEUTSCHLAND - DEUTSCHLAND - DEUTSCHLAND *laola*
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
honey-maus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover

PostPosted: 24.06.2006 22:17 Reply with quoteBack to top

hey smile das war ja prima ...

und noch viel besser war, dass ich mit 2 euro einsatz 24 euro gewinn geschlagen hab. wir haben im verein nämlich getippt und siehe da, ich hab richtig getippt biggrin biggrin biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 24.06.2006 22:22 Reply with quoteBack to top

na dann kannste ja mal einen ausgeben wink

also die erste Halbzeit (okay,die ersten 20 Minuten) beim Deutschland Spiel war klasse,super Tore,aber 2.HZ war etwas lahm,mussten ja nich viel machen bei den schwachen Schweden

interessanter und um einiges hitziger ist das momentane Spiel Argentinien vs. Mexiko,mit echt erstaunlich starken Mexikanern,bin mal gespannt ob das nicht sogar auf Verlängerung hinausläuft
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 24.06.2006 23:36 Reply with quoteBack to top

Argentinien 2:1 Mexiko

Recht lahmer Kick, hätte mehr sein können, vorallem für Mexiko. Jedoch glaube ich das Deutschland es recht schwer haben wird am Freitag. rolleyes

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
J.M.A.F.
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart

PostPosted: 25.06.2006 00:18 Reply with quoteBack to top

Hui in Stuttgart gabs Randele ... Deutsche gegen Engländer... die haben sich mit flaschen und mit stühlen abgeworfen ...


Aber ansonst GEIL

_________________

Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=)
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 25.06.2006 00:42 Reply with quoteBack to top

Also Argentinien hat sich ja nicht mit Ruhm bekleckert gegen Mexico! Da habe ich jetzt keine Bange mehr! Für mich sind unsere Jungs die Favs im Viertelfinale! biggrin

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 25.06.2006 01:22 Reply with quoteBack to top

Deutschland-Schweden: Wir lieben DEU-TSCHE-LAND! biggrin
Echt ein klasse Spiel, natürlich war die erste Halbzeit um einiges interessanter als die zweite, aber trotzdem würde ich sagen, dass das Spiel insgesamt ziemlich stark war... Schweden hat einfach zu wenig Druck gemacht und musste zum Schluss mehr auf die Verteidigung setzen und so verlangsamte sich das Spiel halt... egal, DEUTSCHLAND IST IM VIERTELFINALE! *cheers*

Argentinien-Mexico: Was soll ich sagen... ich habs geahnt, mal schauen was da auf uns zukommt ja
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour