| Author |
Message |
J.M.A.F.
Beleuchter
Gender:
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart
|
Ja aber wenn wir jetzt gegen equador verlieren sind wir 2 und müssen gegen england antretten... weil die sind ja erster (oder?)
mfg J.M.A.F. |
_________________
Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=) |
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Wenn mich nicht alles täuscht, kann Schweden auch noch 1. in Gruppe B werden. Müssen nur das Spiel nachher und am 20.06. gegen England gewinnen
Ich denke mal, wir hätten sowohl gegen England als auch gegen Schweden reelle Chancen, weiterzukommen.
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
denke ich genau so! und hoffe genau so! deutschland spielt eigetnlich (meiner meinung nach) sehr gut nur die abwehr hinten etwas kaputt aber egal... wir schaffen das schon.
GERMANY  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich hab jetzt mal ne Frage: wieso reden eigentlich alle davon, dass D noch Erster in der Gruppe werden kann? Ich dachte, es geht nur ums Weiterkommen . |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Vorrangig geht es natürlich nur ums Weiterkommen, aber da gibt es noch ein kleines Problem. Der 1. aus Gruppe A spielt gegen den 2. der Gruppe B (derzeit Schweden), und der 2. aus Gruppe A spielt gegen den 1. der Gruppe B (derzeit England). Und laut Papier ist Schweden einfacher als England, auch wenn es derzeit eher anders ausschaut.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
argentinien 6:0 serbien&montenegro !!!! das war ein spiel. die haben die richtig fertig gemacht. im mom das höchst gewonne spiel in dieser WM. das ar echt ein cooles spiel  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Hab die Tore in ner kurzen Zusammenfassung gesehen, da waren einige echt tolle Aktionen dabei. Argentinien wird heuer wohl ziemlich gefährlich werden. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Oh man, so ne Vorahnung hatte ich schon, dass bei Tschechien die Luft raus sein könnte, viele Listungsträger verletzt, da fragte ich mich dann auch, wer denn da mal Tore schießen soll? Trotzdem hätten die Tschechen mal den Kampf annehmen sollen, um vielleicht deswegen auch mal wieder ins Spiel zurückzufinden. Aber da kam ja gar nichts mehr. Ghana dagegen, fast schon perfekt und was mich richtig faszinierte, sie können auch Tore schießen und knüppeln nicht wie irre aus 20 metern Entfernung aufs gegnerische Tor, endlich mal. Aber soll man das nun alles an der Auswechslung von Kuffour festmachen? Er ist ja immer ein Unsicherheitsfaktor und wandelt immer zwischen Genie und Wahnsinn... Aber naja, die Tschechen war auch wirklich kein Gegner.
USA-Italien: Großartiges Speil, verrückt genial! 3 rote Karten hab ich auch selten gesehen. Eine sensationelle Leistung der Amis, sie haben den Kampf angenommen, spielerisch dermaßen überzeugt und wenn sie gewonnen hätten, dann wäre es auch völlig verdient gewesen. Die Italiener sind fast an ihrer Arroganz gestorben. So nach dem Motto nicht vir tun, wird schon klappen, die USA sind ja auch kein Gegner. Bei Italien hat man nicht wirklich etwas von einer Mannschaft gesehen. Und dabei müssten sich doch die meisten Spieler für neue Vereine präsentieren...
KayKay |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Ja, dass war doch mal was? Klasse Jungs... 3:0 WOW
Klose und Podolski bringen den Gruppensieg
Die WM-Party geht weiter. Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt auch ihr drittes WM-Vorrundenspiel und zieht nach dem 3:0 über Ecuador wie erhofft als Gruppensieger ins Achtelfinale ein. Miroslav Klose per Doppelpack und Lukas Podolski erzielten die Tore für die DFB-Elf, die mit den bunt durcheinander gewürfelten Südamerikanern keinerlei Mühe hatte. Auf wen die deutsche Mannschaft am kommenden Samstag in München beim ersten Spiel der K.o.-Runde trifft, entscheidet sich am Abend in den beiden noch ausstehenden Spielen der Gruppe B. (t-online.de) |
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
langsman glaube ich das deutschland wirklich weltmeister werden kann  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
| Financial Times Deutschland wrote: |
Schau'n mer mal
RTL-Rezept mit Nebenwirkungen
von Hans Hoff
Wenn auf einer Party nichts mehr läuft, dann empfehlen Experten als Abhilfe das RTL-Rezept. Man muss dazu nur immer wieder jemanden sagen lassen, dass die Stimmung richtig fantastisch ist.
Also so fantastisch, dass selbst ein Stimmungskiller wie Günther Jauch nicht anders könnte, als den für seine Verhältnisse ultimativen Superlativ auszupacken. "Die Stimmung könnte besser nicht sein", sagt der Trockenhumorkonservator dann, und schon landet die Party im grünen Bereich. Man kann natürlich auch einen Reporterdarsteller wie Marco Schreyl losschicken. "Das partyt sich so langsam in Partylaune", sagt er dann.
Aber so muss das wohl sein, wenn man als Privatsender nur einmal in der Woche Fußball senden darf und das dann gleich in Übereuphorie erledigt. Stunden vor dem ersten Spiel meldete sich deshalb am Sonntag schon Oliver Geissen, der gleitcremigste aller Ansager, aus dem Englischen Garten in München. Dort moderierte er eine krude Mischung aus Presseclub und ZDF-Fernsehgarten.
Jede Menge Has-Beens aus dem Fußballgeschäft sonderten ihre Weisheiten zu den Spielen ab, wobei Rudi Völler so schaute, als habe er gerade auf eine Zitrone gebissen, während Reiner Calmund auf wackeligem Barhocker wirkte wie eine Lawine, die sich jede Sekunde vom Hang lösen kann. Dazu gab es immer wieder die Ansage, dass die Stimmung ja nun so was von oberfantastisch sei.
Zwischendrin punktete dann Geissen im Wettbewerb um die dümmste Frage, als er von Uschi Glas (!) wissen wollte, was denn im Münchner Nachtleben so abgeht. Geissen wurde aber auf den zweiten Platz verwiesen von Jauch persönlich, denn der stellte an Rudi Völler die dämlichste aller Fragen: "Das Spiel gegen Polen gesehen?"
Gleich war klar, dass Jauch inzwischen der Franz Beckenbauer unter den deutschen Moderatoren ist. Es ist wurscht, was er sagt, solange er den Mund bewegt und auf Sendung ist. |
Ist ja ganz amüsant zu lesen, kann mich dem Autor aber nicht in allen Belangen anschließen. Soll er sich doch selber hinsetzen und Fragen stellen Der ganze Text hört sich meiner Meinung nach einfach nur genervt und ein bisschen neidisch auf zwei unserer besten Moderatoren an...
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nunja, um 11 schon auf Sendung zu gehen, wo doch erst um 15 Uhr das erste Spiel lief, ist wirklich bissle hart. Ne Stunde vorher hät auch gereicht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Mag ja sein, nur - man muss es sich ja nicht anschauen, wenn man nicht will. Erst recht nicht, nur um hinterher drüber zu meckern. So ist das mit Popetown doch auch (gewesen), oder
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Holland gegen Argentinien
Spitzenspiel ohne Feuer
... das das Ergebnis 0:0 werden würde, hätt ich nicht gedacht...
Unter den Erwartungen blieb die Spitzenpartie der Gruppe C zwischen Holland und Argentinien. In einer an Höhepunkten armen Begegnung trennten sich die beiden Mannschaften im Frankfurter Stadion mit einem gerechten 0:0-Unentschieden. Die Südamerikaner hatten sich in der ersten Hälfte deutliche Vorteile verschafft, ließen aber nach dem Pausentee nach. Bei den Niederländern war es umgekehrt. Da beide Teams bereits vor dem Spiel fürs Achtelfinale qualifiziert waren, fehlte der Partie die Brisanz. Argentinien trifft nun als Gruppenerster im Achtelfinale auf Mexiko, die Niederlande muss gegen Portugal ran. (t-online.de)
p.s. hatte schon gedacht im Vorfeiern, macht den Engländern keiner was vor, aber was die Holländer heute vor unserem Laden MITTAGS schon so alles gemacht haben, WAHNSINN... Die können wirklich FRÜH, LAUT und LANG feiern... Schon allein dafür müssten die Holländer Meister werden... Die Fans Klasse...
... trotzdem hoffe ich natürlich das DEUTSCHLAND es macht !!!  |
|
|
   |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
ich wär ja mal für ein spiel deutschland gegen spanien^^ (natürlich noch im finale ) España va a garnar!!
bin eigentlich recht froh dass holland nicht gewonnen hat.. |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Ich hoffe das Deutschland im Finale gegen Brasilien kämpft...
Revanche
Da können die den mal zeigen wo der hammer hengt  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
also spanien gegen deutschland wäre nicht schlecht...  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Es hat mir gut gefallen, dass die Brasilianer gestern schön gespielt haben und sich ins Zeug gelegt haben. Sie hätten es ja ruhig angehen lassen können, weil sie eh schon weiter sind.  |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Deutschland - Schweden 2:0
Die DFB-Elf erwischte einen Traumstart und führte schnell mit 2:0. Schweden verschoss in der zweiten Halbzeit einen Elfmeter.
Eine doppelte Poldi-Packung zum Auftakt, Platzverweis und Elfmeter verschossen !
Schweden hatte gegen die DFB-Elf wahrlich nichts zu lachen.
Wir sind im Viertelfinale!
Klasse Jungs, macht weiter so...
DEUTSCHLAND - DEUTSCHLAND - DEUTSCHLAND  |
|
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
hey das war ja prima ...
und noch viel besser war, dass ich mit 2 euro einsatz 24 euro gewinn geschlagen hab. wir haben im verein nämlich getippt und siehe da, ich hab richtig getippt  |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
na dann kannste ja mal einen ausgeben
also die erste Halbzeit (okay,die ersten 20 Minuten) beim Deutschland Spiel war klasse,super Tore,aber 2.HZ war etwas lahm,mussten ja nich viel machen bei den schwachen Schweden
interessanter und um einiges hitziger ist das momentane Spiel Argentinien vs. Mexiko,mit echt erstaunlich starken Mexikanern,bin mal gespannt ob das nicht sogar auf Verlängerung hinausläuft |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Argentinien 2:1 Mexiko
Recht lahmer Kick, hätte mehr sein können, vorallem für Mexiko. Jedoch glaube ich das Deutschland es recht schwer haben wird am Freitag.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
Gender:
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart
|
Hui in Stuttgart gabs Randele ... Deutsche gegen Engländer... die haben sich mit flaschen und mit stühlen abgeworfen ...
Aber ansonst GEIL |
_________________
Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=) |
|
  |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Also Argentinien hat sich ja nicht mit Ruhm bekleckert gegen Mexico! Da habe ich jetzt keine Bange mehr! Für mich sind unsere Jungs die Favs im Viertelfinale!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Deutschland-Schweden: Wir lieben DEU-TSCHE-LAND!
Echt ein klasse Spiel, natürlich war die erste Halbzeit um einiges interessanter als die zweite, aber trotzdem würde ich sagen, dass das Spiel insgesamt ziemlich stark war... Schweden hat einfach zu wenig Druck gemacht und musste zum Schluss mehr auf die Verteidigung setzen und so verlangsamte sich das Spiel halt... egal, DEUTSCHLAND IST IM VIERTELFINALE!
Argentinien-Mexico: Was soll ich sagen... ich habs geahnt, mal schauen was da auf uns zukommt  |
|
|
    |
 |
|
|