| Author |
Message |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Irgendwie ist der dritte Platz cooler als der zweite, denn wenn man das Finale verliert dann ist der Sieger derjeniege der feiert, und als zweiter feiert man nicht so wie die Deutschen heut den dritten gefeiert haben!
Congrats Jungs! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
Gender:
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart
|
Ja da hast du recht aber Deutschland würde gegen Frankreich glaub ich gewinnen  |
_________________
Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=) |
|
  |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
| Maestro wrote: |
PS: Wieso hat Schweini nicht immer so gespielt?  |
Also das frag ich mich auch!? Liegt vielleicht daran, daß Ballack nicht mitgespielt hat !?
| Senga wrote: |
Irgendwie ist der dritte Platz cooler als der zweite, denn wenn man das Finale verliert dann ist der Sieger derjeniege der feiert, und als zweiter feiert man nicht so wie die Deutschen heut den dritten gefeiert haben!
Congrats Jungs! |
Da haste vollkommen recht, Senga !
| J.M.A.F. wrote: |
| aber Deutschland würde gegen Frankreich glaub ich gewinnen |
Das glaube ich auch, J.M.A.F. !
Super Jungs, daß war ein grandioser Auftritt und Abschluss...
I`m so happy...
DEUTSCHLAND  |
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Schei**e, Italien ist Weltmeister.
In meinen Augen absolut unverdient nach der Leistung die sie heute gezeigt haben.
Ich war für Frankreich, doch nach der Aktion von Zidane (wie kann ein Spieler seiner
Klasse nur so einen Mist machen?) hätten auch sie es nicht verdient gehabt.
Da feier ich lieber den 3. Platz von Deutschland!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
buuhuuu
hätte aber jetzt doch gern gewusst was der Italiener zu Zidane gesagt hat, dass der so ausgekreist ist. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
ob die Franzosen Zidane nu ausbürgern? lynchen oder sowas? ^^der hat sich ja völlig danben benommen,völlig unverständlich in seinem allerletzten Spiel so auszurasten- ne überhaupt kein Verständnis dafür
für mich war da keine der beiden Mannschaften ein Weltmeister,verdient hats nicht wirklich einer von der Leistung her,da wären wir 1000x n besserer Weltmeister geworden
wie auch immer: Glückwunsch an die Italiener |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
Also bin der Meinung Frankreich war bei dem Spiel die etwas bessere Manschaft und Italien hat mal wieder glücklich gewonnen.Trotzdem mal Glückwunsch.
Zu Zidane.Bin selber großer Fan von ihm und mir blutete das Herz nach seiner Aktion.Sicherlich gehört sowas nicht in den Fußball und diese Sache gehört absolut verurteil.ABER,ich bin mir sicher das der Italienische Spieler etwas heftiges zu ihm gesagt haben musssonst würde er nicht sone Aktion bringen.Schade einfach nur das er sich ausgerechnet bei seinem letzten Spiel zu so etwas hinreissen lassen hat.Dennoch glaube ich nicht das Frankreich mit ihm im Elfmeter schiessen besser gewesen wäre.Ein trauriger Abgang und mir graut es schon jetzt davor wie die Presse nun mit ihm umgehen wird.
Er war absolut Der geniale Spielmacher der letzten 10-20Jahre und man sollte ihn nicht gleich lünchen weil er vieleicht alle 1-2Jahre mal "austickt".Wenn man ein solch insich gekehrter Spieler ist wie er dann ist es normal das ab und zu mal ein Fehltritt passiert.Es gibt ganz andere Spieler die sich ähnliche Sachen regelmässig erlauben.Man nehme nur mal eine Zusammenfassung der Fouls von Gattuso bei dieser WM [/b] |
_________________
Webmaster of: www.eyes-only-online.com
Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| Saahm23 wrote: |
| ABER,ich bin mir sicher das der Italienische Spieler etwas heftiges zu ihm gesagt haben musssonst würde er nicht sone Aktion bringen.Schade einfach nur das er sich ausgerechnet bei seinem letzten Spiel zu so etwas hinreissen lassen hat. |
(mir) ist ziemlich egal was der zu ihm gesagt hat,sowas darf einem Zidane absolut nicht passieren,einem Mann mit seiner Erfahrung sollten da nicht so die Nerven durchgehen |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Das Finale war nicht so dolle, da war das Spiel um den dritten Platz um Längen besser. Ich fand die Italiener einen Tick besser als die Franzosen, aber auf den oberen Rängen sind die Mannschaften doch recht ähnlich in ihrer Leistung und es hängt soviel vom Zufall ab. Wenn Zidane seinen Kopf zum Denken statt zum Boxen verwendet hätte, hätten die Franzosen es ja vielleicht doch geschafft. Der ist doch echt ein Idiot! |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
| Blauling wrote: |
(mir) ist ziemlich egal was der zu ihm gesagt hat,sowas darf einem Zidane absolut nicht passieren,einem Mann mit seiner Erfahrung sollten da nicht so die Nerven durchgehen |
Selbst verständlich darf ihm sowas nicht passieren.Einem Mann seiner Klasse und erfahrung.Aber wie gesagt.Der is normal nicht so.Aber wenn man über längere Zeit alles in sich reinfrisst dann dann passiert sowas manchmal.Aber trotzdem er hatte wieder super gespielt und hätte sich mit diesem Finale,ob gewonnen oda nich, ein Denkmal zum Abschluss setzen können
Man sollte aber auch wissen das Materazzi kein Kind von Traurigkeit ist.Der hat schon öfter Spieler provoziert, selber umgenietet und freistöße geschunden.Ne echte skandalnudel  |
_________________
Webmaster of: www.eyes-only-online.com
Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
So,ich hab ja am Anfang schon auf Italien getippt und ich hatte Recht...war mir auch klar,dass es zum Elfmeterschießen kommt,als es auch in der zweiten Halbzeit mit Toren nicht wirklich so brickelnd war,aber ich freu mich,denn ich war ins geheim auch für Italien.
Die Krönung war natürlich Zidane,also auch wenn der Italiener ihn provoziert hat,da muss man nicht so ausrasten,er hätte ihn ja beschimpfen können wenn er seine Aggression rauslassen musste,aber doch nicht so.In meinem letzten Spiel hätte ich so einen Scheiß nicht gemacht,so war sein Abgang nicht mehr würdevoll sondern einfach nur noch peinlich und die rote Karte war definitiv zu Recht gegeben worden. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
| Laut der schweizerischen Zeitung "Blick" wurde Zidane die ganze Zeit von Materazzi provoziert und währenddessen ab und zu beleidigt. Doch als ihn Materazzi in der 110. Minute angeblich als "Terrorist" bezeichnete, "platze bei Zidane der Kragen". Immerhin ist er Algerier und ihm tut so was natürlich besonders weh. |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
@ Deutschland: 3. Platz, das war doch mal ein spitzen Spiel, guter Abschluss, besonders für Kahn... naja, wurde auch langsam Zeit (in seinem Alter ), er hat meistens gehalten und hat sich auch gegen Portugal gut gehalten
Joa, ansonsten GRATULATION nochmal
@ Italien - Frankreich: Oh man, ich hätte ja den Franzosen den WM-Sieg gegönnt, aber was soll man machen?
Wäre Zidane cool geblieben, hätte Frankreich wahrscheinlich den Pokal mit nach Hause genommen... ach, ist halt so gekommen.
Italien hat nunmal gut gespielt, aber ausser Buffon kann man alle aus der Mannschaft in die Tonne treten
Lustig war noch, wie die Italiener abgegangen sind zum Schluss, echt kindisch, zum totlachen und nicht wirklich ehrenhaft
Naja, nächste WM ist -GERMANY- der Gewinner! ... oder au nicht, komme was wolle wa?  |
|
|
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
| Spiegel online wrote: |
WM IN SÜDAFRIKA
Fifa diskutiert über Ersatzausrichter
In vier Jahren soll der neue Weltmeister auf dem schwarzen Kontinent ermittelt werden. Doch Südafrika wird das Turnier möglicherweise wieder entzogen. Das Land am Kap der Guten Hoffnung ist im Zeitplan weit hinterher. Alternativen sind bereits im Gespräch.
Wie der sid berichtet, ist hinter den Kulissen des WM-Endspieles in Berlin ernsthaft diskutiert worden, einen Ersatzausrichter für Südafrika 2010 zu finden. Ein Kandidat ist demnach die USA. Dort fand die WM 1994 statt. Aber auch Deutschland als Ausrichter der überaus erfolgreichen WM 2006 könnte erneut Gastgeber werden. Die Chance dafür wird allerdings als gering eingestuft.
In Südafrika laufen die Vorbereitungen auf das Spektakel derweil alles andere als auf Hochtouren. Das gilt für den Bau und die Modernisierung der Stadien, aber vor allem für die landesweite Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur. Obwohl die Südafrikaner schon am 15. April 2004 den Zuschlag erhielten, ist noch mit keinem der vier geplanten Stadion-Neubauten begonnen worden. In Kapstadt ist noch nicht einmal geklärt, wo die Arena denn genau stehen soll, berichtet der sid weiter.
Mängel wurden außerdem bei der geplanten Unterbringung festgestellt. Für die Delegationen aus 31 Gastländern und die bis zu 500. 000 erwarteten WM-Touristen existieren zu wenig adäquate Unterkünfte. Die Höhe des finanziellen Zuschusses durch die Regierung ist offenbar auch noch nicht fix. "Ich bin ein schlechter Rechner, da müssen sie unseren Finanzminister fragen. Aber wird werden unsere Zusagen halten", versicherte Südafrikas Staatspräsident Thabo Mbeki.
Fifa-Präsident Joseph S. Blatter hält nach außen hin weiter an Südafrika fest. "Die Welt vertraut ihnen. Die Fifa-Familie steht hinter ihnen", sagte er bereits am vergangenen Freitag bei der Vorstellung des offiziellen Logos für 2010. Inzwischen gibt es aber immer mehr Zweifler daran, ob Südafrika als Ausrichter taugt. Das gab Fifa-Vizepräsident und Afrika-Verbandschef Issa Hayatou bereits indirekt zu. "Ich weiß, was auf den Fluren und Gängen der Fifa gesprochen wird", erklärte der Kameruner vielsagend.
Daher soll sich der Blick schon auf die USA richten, die in der Lage sind, binnen weniger Jahre den Aufwand für ein Turnier dieser Ausmaße zu stemmen. Die Stadien stehen, die Infrastruktur ist vorhanden. Das gilt auch für das Knowhow zur Organisation des Ticketings und zur Bewältigung der Sicherheitsanforderungen. Deutschland werden dagegen wenig Aussichten eingeräumt, zumal sich auch das deutsche WM-OK nicht vorstellen kann, in vier Jahren wieder Ausrichter zu sein.
Dass eine Entscheidung über eine neue Vergabe in Kürze erfolgt, scheint jedoch unwahrscheinlich. Da Blatter eine dritte Amtszeit anstrebt und 2007 in Zürich wiedergewählt werden möchte, braucht er auch die Stimmen der Afrika-Vertreter. |
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Materazzi lüftet Zidanes Kopfstoß-Geheimnis
Zwei Monate nach dem WM-Finale in Berlin hat der Italiener Marco Materazzi das Geheimnis um Zinedine Zidanes Kopfstoß-Attacke gelüftet:
Nachdem er am Trikot des Franzosen gezogen hatte, habe der ihm herablassend gesagt: 'Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, gebe ich es dir nach dem Spiel'. Darauf habe der Verteidiger von Inter Mailand geantwortet: 'Deine Schwester wäre mir lieber'.
Nach diesen Worten rastete Zidane aus und streckte den Italiener in der Verlängerung des WM-Finals mit einem Kopfstoß nieder. Auf Intervention des FIFA-Offiziellen wurde Zidane in seinem Abschiedsspiel vom Platz gestellt. Italien siegte mit 5:3 im Elfmeterschießen.
Zidane hatte immer behauptet, Materazzi habe seine Schwester und Mutter beleidigt. Auch von rassistischen Beleidigungen war die Rede. Dies hatte der Italiener stets vehement bestritten. Ebenso bestritt Materazzi, Zidane gezielt provoziert zu haben. Die heftige Reaktion des Franzosen habe ihn vielmehr überrascht und sei völlig überzogen gewesen: 'Auf einem Fußballplatz werden viel schlimmere Sachen gesagt', betonte der 33-Jährige im Gespräch mit der 'La Gazzetta dello Sport'.
Nach der WM war der zurückgetretene Zidane für drei, Materazzi für zwei Spiele gesperrt worden. Im Gegensatz zu Zidane zeigt sich Materazzi gesprächsbereit: 'Meine Tür steht immer offen', sagte Materazzi und forderte Zidane auf. 'Komm Zizou, entschuldige dich.'
(sport.de) |
Also so schlimm find ich den Spruch jetzt nicht, musste sogar etwas schmunzeln.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
| Maestro wrote: |
...
Also so schlimm find ich den Spruch jetzt nicht, musste sogar etwas schmunzeln.
... |
Hast ja wohl auch keine Sister, oder?
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das stimmt wohl , trotzdem find ich den Spruch harmlos. Wenn es jedoch so war wie Zidane es geschildert hatte, dann wäre das eindeutig zuviel gewesen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Posted:
05.09.2006 16:22 |
 |
Neutral betrachtet hat Maestro ja Recht, da ist das eher witzig als sonst was. Wenn ich allerdings ne Schwester hätte, würde ich das vielleicht ganz anders sehen. Kommt natürlich auch drauf an, in welchem Tonfall Materazzi das Ganze gesagt hat.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|