TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 194
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 01.07.2006 01:03 Reply with quoteBack to top

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Was für ein Spiel...mit Herzinfarkt-Garanitie! Mir fiel so ein Felsen vom Herzen als wir das Elfemeterschießen gewonne hatten. Freudetaumel und schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer auf den Straßen.
Für eine Strecke von 300m brauchtest du in unserer Innenstadt mit dem Auto mitunter eine Viertelstunde, aber es hat soo einen Spaß gemacht. Klinsi und seine Jungs schaffen das, und wenn wir Weltmeister werden, wird der 09.07 ein Nationalfeiertag biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 01.07.2006 08:54 Reply with quoteBack to top

Oh Mann, war das spannend. Erst diese eeewige Verlängerung und dann noch das Elfmeterschießen. Dass ein Torwart die Hälfte der Elfmeter abwehrt, ist ja wirklich sehr selten. Dickes Lob für Jens Lehmann und für Klinsi, weil er den Druck ausgehalten hat und nicht Kahn ins Tor gestellt hat! Die Argentinier haben es ja zuerst nicht glauben können, dass sie draußen sind. Der Argentinier, der nach dem Spiel einem Deutschen eine reingehauen hat, hat Gott sei Dank noch eine rote Karte vom Schiri kassiert. Irgendjemand hat mir noch erzählt, dass der argentinische Schiedsrichter zurückgetreten ist, die Info hab ich aber nirgendwo sonst gehört/gelesen.

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 01.07.2006 09:23 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
Irgendjemand hat mir noch erzählt, dass der argentinische Schiedsrichter zurückgetreten ist, die Info hab ich aber nirgendwo sonst gehört/gelesen.


Soviel ich weiß, nicht ein Schiedsrichter, sondern der argentinische Coach Peekerman ist zurückgetreten...

_________________

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.07.2006 09:27 Reply with quoteBack to top

jma wrote:
Fan wrote:
Irgendjemand hat mir noch erzählt, dass der argentinische Schiedsrichter zurückgetreten ist, die Info hab ich aber nirgendwo sonst gehört/gelesen.


Soviel ich weiß, nicht ein Schiedsrichter, sondern der argentinische Coach Peekerman ist zurückgetreten...


Der wäre sicher auch nicht ganz soooooo unparteiisch gewesen beim dem Spiel. *kaputtlach2*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 01.07.2006 10:03 Reply with quoteBack to top

jma wrote:
Fan wrote:
Irgendjemand hat mir noch erzählt, dass der argentinische Schiedsrichter zurückgetreten ist, die Info hab ich aber nirgendwo sonst gehört/gelesen.


Soviel ich weiß, nicht ein Schiedsrichter, sondern der argentinische Coach Peekerman ist zurückgetreten...


Ich hatte auch Trainer gemeint, hab mich nur verschrieben. Diese Aufregung ..... *uff*

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 01.07.2006 16:18 Reply with quoteBack to top

D E U T S C H L A N D

Wir schaffens, ich hab's immer gesagt biggrin
Ich hab auch nach dem Rückstand das sichere Gefühl gehabt, dass wir weiterkommen. Was ich auch beeindruckend fand, war, dass Oliver Kahn vor dem Elfmeterschießen zu Jens Lehmann gegangen ist. Hätte ich nicht gedacht.

Maestro wrote:
Oh man wir sind im Halbfinale, somit mindestens noch 2 Spiele! gut

Ja, 2 Spiele werden's so oder so noch, jetzt hoffen wir mal, dass das 2. nicht in Stuttgart stattfindet wink

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
KrazyKraut
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen

PostPosted: 01.07.2006 16:34 Reply with quoteBack to top

Das alles ist wie aus einer anderen Welt, wie ein wunderschöner Sommernachtstraum...

Nach der '49 war ich der Verzweiflung nahe, Ecke und Tor. Der Moment war grausam, diese langhaarigen Bekloppten da feiern sehen zu müssen. In dem Moment wurde mir irgendwie bewusst, nun könnte alles aus sein, nun ist alles zu Ende. Aber noch war genügend Zeit, wir holen das auf! Die Zeit verstreicht, immer wieder der Blick auf die Uhr, noch 25 Minuten, noch 17, noch 10...TOOOOOOOR! Dieses 1-1 war so unglaublich schön, und irgendwie ein Zeichen. Niemals aufgeben! Die letzten Minuten der regulären Spielzeit , Daumen drücken und hinten aufpassen. Nervenaufreibend! Dann die Verlängerung, die Argentinier machen gar nichts mehr, unsere Jungs müssen viel laufen und Ballack kämpft mit sich. Mittlerweile tun die Hände weh, verkrampft drücke ich die Daumen. Ballack kann nicht mehr, mehr oder minder sind wir nur noch zu zehnt, die Argentinier scheinen die zweite Luft zu haben, sie werden wieder aktiv. Angst vor dem Elfmeterschießen? Noch immer 10 Minuten...eine halbe Ewigkeit. Dann die Großchance für die Gauchos, Gott sei Dank vereitelt, Gott sei Dank war das Abseits. Durchatmen. Wir schaffen das, wir können nicht scheitern, hier darf nicht das Ende kommen...noch träumen WIR.
Aus! Elfmeterschießen, durchatmen. Kein Team der Welt hat die besseren Nerven als wir. Im Elfmeterschießen sind wir noch nie gescheitert. Neuville läuft an und von da an läuft alles nur noch wie im Rausch... Flüstern, ganze leise sag ich immer wieder, Stefan, den hälst Du, du packst das... Und die Nacht verliert sich in einem unglaublichen Jubel. So wunderschön!

Kahn bei Lehmann, so unglaublich rührend, großartig, ein Ballack, der bis zum umfallen kämpft und alles für den Sieg tut, ein fantastischer Lehmann, ein Jubel der keine Grenzen zu kennen vermag...und irgendwie will dieser Traum nicht vergehen. Das ist alles für die Eweigkeit! Danke Jungs, wir stehen alle hinter Euch.


p.s. Und irgendwie laufen immernoch knapp tausend Russen durch meinen Kopp... tot


K.K.

_________________

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.07.2006 20:05 Reply with quoteBack to top

Jaja, England mal wieder im 11m-Schießen raus. lach Wann merken die das sie das nicht können? wink

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 01.07.2006 22:13 Reply with quoteBack to top

Tja, das ist bitter für die brit. Ritter, aber das ist wohl eine brit. Tradition, tapfer "verlieren"!^^ Die Armen! Da hatten wir gestern mehr Glück/Fortune/Willen! wink

*Noch ma in Schweiß ausbrech, weil an gestern denke* biggrin

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.07.2006 22:51 Reply with quoteBack to top

*hahaha* Brasilien ist raus! *clap*

Find ich super! gut Danke Frankreich wein das ihr dieses arogante Team rausgeschmissen habt! *cheers*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 01.07.2006 23:29 Reply with quoteBack to top

jaaaaaaaaaaa finde ich auch... brasilien--- ihr könnt nach hause fahrn ... biggrin biggrin

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 01.07.2006 23:55 Reply with quoteBack to top

Vive la FRANCE! So gefiel mir das! Zizu in Bestform!! Toll! So macht das Spaß! Andio Brazil!

cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 02.07.2006 13:47 Reply with quoteBack to top

*hahaha* Das ist der richtige Smiley für Brasilien. happy Das ist einfach der Hammer, dass sie im Viertelfinale rausgeflogen sind. Und über England kann ich auch nur lachen, im 11 m schießen versagt, Argentinien raus, wir im Halbfinale, geile WM biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Ketschja
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg

PostPosted: 02.07.2006 17:44 Reply with quoteBack to top

Ehrlich gesagt hät ichs besser gefunden wenn Frankreich rausgeflogen wär!!! naja
View user's profileSend private messageICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 02.07.2006 19:22 Reply with quoteBack to top

Naja das die Engländer keine Elfer schiessen können ist ja bekannt.Das konnten sie noch nie tongue aber wir zum Glück umso besser.Naja und Frankreich hab ichs gegönnt.Noch ein paar Spiele Zidane schaun biggrin und Brasilien hats voll nich verdient habn das ganze Turnier schlecht gespielt

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
J.M.A.F.
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart

PostPosted: 02.07.2006 20:26 Reply with quoteBack to top

Jo find ich auch aber trozdem finde ich schade das die spanier gegen frankreich rausgeflogen sind

_________________

Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=)
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.07.2006 21:27 Reply with quoteBack to top

Quote:
Frings droht FIFA-Sperre gegen Italien

Image

Nach den Tumulten im Viertelfinal-Krimi gegen Argentinien muss der deutsche Fußball-Nationalspieler Torsten Frings um seinen Einsatz im WM-Halbfinale gegen Italien bangen.

Überraschend hat der Fußball-Weltverband FIFA ein Disziplinarverfahren gegen den 29 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler wegen einer möglichen Verfehlung bei den Tumulten nach dem Viertelfinalspiel eröffnet.

'Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war', sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler in Berlin. Eine Entscheidung soll binnen 24 Stunden, am Tag vor dem Halbfinale Deutschland gegen Italien in Dortmund, getroffen werden.

'Ich kenne die Details noch nicht. Man muss die Entwicklung abwarten', erklärte Theo Zwanziger, Geschäftsführender Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der dpa. DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt soll die Interessen des deutschen Verbandes wahrnehmen. Gegen die argentinischen Nationalspieler Leandro Cufre und Maxi Rodriguez hatte die FIFA schon Verfahren eingeleitet.

Nach TV-Bildern des italienischen Senders 'Sky Italia' soll Frings eine Tätlichkeit gegen den argentinischen Spieler Julio Cruz begangen haben. Die FIFA informierte den DFB um 19.23 Uhr und forderte ihn auf, Stellung zum Frings-Fall zu nehmen. Der Bremer Bundesligaspieler war gegen Argentinien einer der besten Akteure auf dem Platz. 'Ich hoffe, es bleibt sportlich', sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in der ARD zu der neuen Entwicklung.

Die FIFA hatte zuvor noch mitgeteilt, dass es für die deutschen Nationalspieler kein Nachspiel nach den unschönen Szenen im Berliner Stadion geben soll. Allerdings sollte ermittelt werden, ob sich eventuell Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff durch sein Eingreifen etwas zu Schulden kommen lassen habe und noch sanktioniert werden könne. 'Es wird eine Betrachtung des Verhaltens deutscher Offizieller geben', sagte Siegler zuvor dazu. FIFA- Präsident Joseph Blatter nahm Bierhoff in Schutz: 'Er wollte die Spieler trennen. Dafür sollte er einen Fair-Play-Preis erhalten.'

Bierhoff war beim Handgemenge nach dem Sieg gegen Argentinien im Berliner Olympiastadion mittendrin. 'Wir sind noch nicht da, wo ein Verfahren beginnt, sondern wir sind bei der Betrachtung der unangenehmen Vorkommnisse', konkretisierte Siegler. Nach eigenen Angaben bekam Bierhoff Kratzer an den Beinen ab. 'Ich wollte schlichten und danach hatten sie es auf mich abgesehen', schilderte der frühere Kapitän seine Rolle in den Tumulten, die mit einem Kung-Fu-Tritt in den Unterleib von Per Mertesacker begonnen hatten. Mertesacker zog sich Stollenabdrücke sowie eine Wunde am Oberschenkel zu, Treter Cufre bekam dafür die Rote Karte. Er muss ebenso mit Sanktionen rechnen wie Rodriguez. 'Er hat den deutschen Spieler Bastian Schweinsteiger attackiert', erklärte Siegler.

'Das ganze Spiel war schon gespickt von Provokationen', meinte Bierhoff. Beim Elfmeterschießen hatte sich dann die Situation zugespitzt: Der Großteil der 72 000 Zuschauer pfiff die argentinischen Schützen gnadenlos aus, die Südamerikaner wiederum versuchten, die deutschen Akteure mit Schimpfworten zu verunsichern.

Der gesamte Frust des gescheiterten Turnier-Favoriten über das Ausscheiden, die unerklärlichen Wechsel von Trainer José Pekerman und die eigenen schwachen Elfmeter entlud sich mitten im Freudentaumel der Deutschen in Cufres Attacke gegen Mertesacker. Ein Fehltritt, denn vermutlich sollte der ähnlich große und blonde Borowski Ziel des Angriffs sein. 'Es war unfair, was er getan hat. Aber er ist dafür bestraft worden. Und damit ist die Sache für mich auch erledigt. Wohin er mich getreten hat, spielt dabei keine Rolle mehr', sagte Mertesacker. Der Sünder wollte sich heimlich davonstehlen, aber der gute Referee Lubos Michel erwischte ihn noch auf der Ersatzbank.

(sport.de)


Oha, das wäre ein echt harter Schlag für Deutschland wenn Frings fehlen sollte!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 03.07.2006 10:55 Reply with quoteBack to top

Ich bin ja gespannt, ob Frings mitspielen darf. Interessant ist, dass anscheinend dieser italienische Sender das Ganze ins Rollen gebracht hat (oder lese ich das falsch?); mann, haben die Angst vor den Deutschen lach .

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 03.07.2006 13:35 Reply with quoteBack to top

ach dat kriegen wir auch noch hin morgen... bin ja mal echt gespannt, man könnt ja sagen, wenn wir schon gegen Argentinien gewonnen haben, dann sollte Italien ein Leichtes sein. Aber mal schaun. Will mich nicht zu früh freuen.

Das Spiel Brasilien gegen Frankreich fand ich genial. Freu mich voll für die Franzosen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 03.07.2006 15:10 Reply with quoteBack to top

Das das ganze von den Italiener kommt zeigt das die Angst haben oder zumindest alles versuchen um unsere Manschaft zu schwächen.Aber ich denke so sehr Frings auch für die Manschaft wichtig ist werden wir(sollte es dazu kommen) den ausfall kompensieren können.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 03.07.2006 17:30 Reply with quoteBack to top

Jaja, die Italiener, verlogenes Pack *tztztz* *snooty* wink
Naja, mal schauen...

Also das Brasilien rausfliegt hab ich nicht geahnt, dass Frankreich gewinnt freut mich umso mehr happy
Ich finds klasse, besonders Zidane hat mächtig aufgeräumt.
Bin echt gespannt, wie es jetzt weitergeht ja
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.07.2006 17:40 Reply with quoteBack to top

Frings ist gegen Italien gesperrt! Ich hoffe das die Italienier morgen eine Packung kriegen!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
J.M.A.F.
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart

PostPosted: 03.07.2006 18:37 Reply with quoteBack to top

Wieso is Frings gesperrt ??

_________________

Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=)
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.07.2006 19:08 Reply with quoteBack to top

Hier wird alles erklärt: FIFA sperrt Frings für WM-Halbfinale gegen Italien

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 03.07.2006 19:09 Reply with quoteBack to top

Dafür werden die Italiener morgen geschlachtet ^^

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour