| Author |
Message |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Was für ein Spiel...mit Herzinfarkt-Garanitie! Mir fiel so ein Felsen vom Herzen als wir das Elfemeterschießen gewonne hatten. Freudetaumel und schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer auf den Straßen.
Für eine Strecke von 300m brauchtest du in unserer Innenstadt mit dem Auto mitunter eine Viertelstunde, aber es hat soo einen Spaß gemacht. Klinsi und seine Jungs schaffen das, und wenn wir Weltmeister werden, wird der 09.07 ein Nationalfeiertag  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Oh Mann, war das spannend. Erst diese eeewige Verlängerung und dann noch das Elfmeterschießen. Dass ein Torwart die Hälfte der Elfmeter abwehrt, ist ja wirklich sehr selten. Dickes Lob für Jens Lehmann und für Klinsi, weil er den Druck ausgehalten hat und nicht Kahn ins Tor gestellt hat! Die Argentinier haben es ja zuerst nicht glauben können, dass sie draußen sind. Der Argentinier, der nach dem Spiel einem Deutschen eine reingehauen hat, hat Gott sei Dank noch eine rote Karte vom Schiri kassiert. Irgendjemand hat mir noch erzählt, dass der argentinische Schiedsrichter zurückgetreten ist, die Info hab ich aber nirgendwo sonst gehört/gelesen. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
| Fan wrote: |
| Irgendjemand hat mir noch erzählt, dass der argentinische Schiedsrichter zurückgetreten ist, die Info hab ich aber nirgendwo sonst gehört/gelesen. |
Soviel ich weiß, nicht ein Schiedsrichter, sondern der argentinische Coach Peekerman ist zurückgetreten... |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| jma wrote: |
| Fan wrote: |
| Irgendjemand hat mir noch erzählt, dass der argentinische Schiedsrichter zurückgetreten ist, die Info hab ich aber nirgendwo sonst gehört/gelesen. |
Soviel ich weiß, nicht ein Schiedsrichter, sondern der argentinische Coach Peekerman ist zurückgetreten... |
Der wäre sicher auch nicht ganz soooooo unparteiisch gewesen beim dem Spiel.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
| jma wrote: |
| Fan wrote: |
| Irgendjemand hat mir noch erzählt, dass der argentinische Schiedsrichter zurückgetreten ist, die Info hab ich aber nirgendwo sonst gehört/gelesen. |
Soviel ich weiß, nicht ein Schiedsrichter, sondern der argentinische Coach Peekerman ist zurückgetreten... |
Ich hatte auch Trainer gemeint, hab mich nur verschrieben. Diese Aufregung ..... *uff* |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
D E U T S C H L A N D
Wir schaffens, ich hab's immer gesagt
Ich hab auch nach dem Rückstand das sichere Gefühl gehabt, dass wir weiterkommen. Was ich auch beeindruckend fand, war, dass Oliver Kahn vor dem Elfmeterschießen zu Jens Lehmann gegangen ist. Hätte ich nicht gedacht.
| Maestro wrote: |
Oh man wir sind im Halbfinale, somit mindestens noch 2 Spiele!  |
Ja, 2 Spiele werden's so oder so noch, jetzt hoffen wir mal, dass das 2. nicht in Stuttgart stattfindet
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Das alles ist wie aus einer anderen Welt, wie ein wunderschöner Sommernachtstraum...
Nach der '49 war ich der Verzweiflung nahe, Ecke und Tor. Der Moment war grausam, diese langhaarigen Bekloppten da feiern sehen zu müssen. In dem Moment wurde mir irgendwie bewusst, nun könnte alles aus sein, nun ist alles zu Ende. Aber noch war genügend Zeit, wir holen das auf! Die Zeit verstreicht, immer wieder der Blick auf die Uhr, noch 25 Minuten, noch 17, noch 10...TOOOOOOOR! Dieses 1-1 war so unglaublich schön, und irgendwie ein Zeichen. Niemals aufgeben! Die letzten Minuten der regulären Spielzeit , Daumen drücken und hinten aufpassen. Nervenaufreibend! Dann die Verlängerung, die Argentinier machen gar nichts mehr, unsere Jungs müssen viel laufen und Ballack kämpft mit sich. Mittlerweile tun die Hände weh, verkrampft drücke ich die Daumen. Ballack kann nicht mehr, mehr oder minder sind wir nur noch zu zehnt, die Argentinier scheinen die zweite Luft zu haben, sie werden wieder aktiv. Angst vor dem Elfmeterschießen? Noch immer 10 Minuten...eine halbe Ewigkeit. Dann die Großchance für die Gauchos, Gott sei Dank vereitelt, Gott sei Dank war das Abseits. Durchatmen. Wir schaffen das, wir können nicht scheitern, hier darf nicht das Ende kommen...noch träumen WIR.
Aus! Elfmeterschießen, durchatmen. Kein Team der Welt hat die besseren Nerven als wir. Im Elfmeterschießen sind wir noch nie gescheitert. Neuville läuft an und von da an läuft alles nur noch wie im Rausch... Flüstern, ganze leise sag ich immer wieder, Stefan, den hälst Du, du packst das... Und die Nacht verliert sich in einem unglaublichen Jubel. So wunderschön!
Kahn bei Lehmann, so unglaublich rührend, großartig, ein Ballack, der bis zum umfallen kämpft und alles für den Sieg tut, ein fantastischer Lehmann, ein Jubel der keine Grenzen zu kennen vermag...und irgendwie will dieser Traum nicht vergehen. Das ist alles für die Eweigkeit! Danke Jungs, wir stehen alle hinter Euch.
p.s. Und irgendwie laufen immernoch knapp tausend Russen durch meinen Kopp...
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jaja, England mal wieder im 11m-Schießen raus. Wann merken die das sie das nicht können?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Tja, das ist bitter für die brit. Ritter, aber das ist wohl eine brit. Tradition, tapfer "verlieren"!^^ Die Armen! Da hatten wir gestern mehr Glück/Fortune/Willen!
*Noch ma in Schweiß ausbrech, weil an gestern denke*
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Brasilien ist raus!
Find ich super! Danke Frankreich das ihr dieses arogante Team rausgeschmissen habt!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
jaaaaaaaaaaa finde ich auch... brasilien--- ihr könnt nach hause fahrn ...  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Vive la FRANCE! So gefiel mir das! Zizu in Bestform!! Toll! So macht das Spaß! Andio Brazil!
 |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Das ist der richtige Smiley für Brasilien. Das ist einfach der Hammer, dass sie im Viertelfinale rausgeflogen sind. Und über England kann ich auch nur lachen, im 11 m schießen versagt, Argentinien raus, wir im Halbfinale, geile WM  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Ketschja
Tontechniker
Gender:
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg
|
Ehrlich gesagt hät ichs besser gefunden wenn Frankreich rausgeflogen wär!!!  |
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
Gender:
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart
|
Jo find ich auch aber trozdem finde ich schade das die spanier gegen frankreich rausgeflogen sind |
_________________
Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=) |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Frings droht FIFA-Sperre gegen Italien
Nach den Tumulten im Viertelfinal-Krimi gegen Argentinien muss der deutsche Fußball-Nationalspieler Torsten Frings um seinen Einsatz im WM-Halbfinale gegen Italien bangen.
Überraschend hat der Fußball-Weltverband FIFA ein Disziplinarverfahren gegen den 29 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler wegen einer möglichen Verfehlung bei den Tumulten nach dem Viertelfinalspiel eröffnet.
'Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war', sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler in Berlin. Eine Entscheidung soll binnen 24 Stunden, am Tag vor dem Halbfinale Deutschland gegen Italien in Dortmund, getroffen werden.
'Ich kenne die Details noch nicht. Man muss die Entwicklung abwarten', erklärte Theo Zwanziger, Geschäftsführender Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der dpa. DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt soll die Interessen des deutschen Verbandes wahrnehmen. Gegen die argentinischen Nationalspieler Leandro Cufre und Maxi Rodriguez hatte die FIFA schon Verfahren eingeleitet.
Nach TV-Bildern des italienischen Senders 'Sky Italia' soll Frings eine Tätlichkeit gegen den argentinischen Spieler Julio Cruz begangen haben. Die FIFA informierte den DFB um 19.23 Uhr und forderte ihn auf, Stellung zum Frings-Fall zu nehmen. Der Bremer Bundesligaspieler war gegen Argentinien einer der besten Akteure auf dem Platz. 'Ich hoffe, es bleibt sportlich', sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in der ARD zu der neuen Entwicklung.
Die FIFA hatte zuvor noch mitgeteilt, dass es für die deutschen Nationalspieler kein Nachspiel nach den unschönen Szenen im Berliner Stadion geben soll. Allerdings sollte ermittelt werden, ob sich eventuell Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff durch sein Eingreifen etwas zu Schulden kommen lassen habe und noch sanktioniert werden könne. 'Es wird eine Betrachtung des Verhaltens deutscher Offizieller geben', sagte Siegler zuvor dazu. FIFA- Präsident Joseph Blatter nahm Bierhoff in Schutz: 'Er wollte die Spieler trennen. Dafür sollte er einen Fair-Play-Preis erhalten.'
Bierhoff war beim Handgemenge nach dem Sieg gegen Argentinien im Berliner Olympiastadion mittendrin. 'Wir sind noch nicht da, wo ein Verfahren beginnt, sondern wir sind bei der Betrachtung der unangenehmen Vorkommnisse', konkretisierte Siegler. Nach eigenen Angaben bekam Bierhoff Kratzer an den Beinen ab. 'Ich wollte schlichten und danach hatten sie es auf mich abgesehen', schilderte der frühere Kapitän seine Rolle in den Tumulten, die mit einem Kung-Fu-Tritt in den Unterleib von Per Mertesacker begonnen hatten. Mertesacker zog sich Stollenabdrücke sowie eine Wunde am Oberschenkel zu, Treter Cufre bekam dafür die Rote Karte. Er muss ebenso mit Sanktionen rechnen wie Rodriguez. 'Er hat den deutschen Spieler Bastian Schweinsteiger attackiert', erklärte Siegler.
'Das ganze Spiel war schon gespickt von Provokationen', meinte Bierhoff. Beim Elfmeterschießen hatte sich dann die Situation zugespitzt: Der Großteil der 72 000 Zuschauer pfiff die argentinischen Schützen gnadenlos aus, die Südamerikaner wiederum versuchten, die deutschen Akteure mit Schimpfworten zu verunsichern.
Der gesamte Frust des gescheiterten Turnier-Favoriten über das Ausscheiden, die unerklärlichen Wechsel von Trainer José Pekerman und die eigenen schwachen Elfmeter entlud sich mitten im Freudentaumel der Deutschen in Cufres Attacke gegen Mertesacker. Ein Fehltritt, denn vermutlich sollte der ähnlich große und blonde Borowski Ziel des Angriffs sein. 'Es war unfair, was er getan hat. Aber er ist dafür bestraft worden. Und damit ist die Sache für mich auch erledigt. Wohin er mich getreten hat, spielt dabei keine Rolle mehr', sagte Mertesacker. Der Sünder wollte sich heimlich davonstehlen, aber der gute Referee Lubos Michel erwischte ihn noch auf der Ersatzbank.
(sport.de) |
Oha, das wäre ein echt harter Schlag für Deutschland wenn Frings fehlen sollte!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich bin ja gespannt, ob Frings mitspielen darf. Interessant ist, dass anscheinend dieser italienische Sender das Ganze ins Rollen gebracht hat (oder lese ich das falsch?); mann, haben die Angst vor den Deutschen . |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
ach dat kriegen wir auch noch hin morgen... bin ja mal echt gespannt, man könnt ja sagen, wenn wir schon gegen Argentinien gewonnen haben, dann sollte Italien ein Leichtes sein. Aber mal schaun. Will mich nicht zu früh freuen.
Das Spiel Brasilien gegen Frankreich fand ich genial. Freu mich voll für die Franzosen. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Jaja, die Italiener, verlogenes Pack *tztztz*
Naja, mal schauen...
Also das Brasilien rausfliegt hab ich nicht geahnt, dass Frankreich gewinnt freut mich umso mehr
Ich finds klasse, besonders Zidane hat mächtig aufgeräumt.
Bin echt gespannt, wie es jetzt weitergeht  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Frings ist gegen Italien gesperrt! Ich hoffe das die Italienier morgen eine Packung kriegen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
Gender:
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart
|
Wieso is Frings gesperrt ?? |
_________________
Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=) |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
|
|