| Author |
Message |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
| Saahm23 wrote: |
| Dafür werden die Italiener morgen geschlachtet ^^ |
Na hoffentlich...
... natürlich nur im sportlichen Sinne gemeint...
... und wenn das nicht klappt, wird es für mich schwer (Boykott), auf Pizza, Lasagne, Spaghetti usw. zu verzichten...  |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Naja, ich glaube nicht, dass die Italiener da ihr geheimes Bildmaterial der FIFA zugespielt haben wahrscheinlich wird es einfach so gewesen sein, dass die Bilder im italienischen TV liefen und das sozusagen auch an der FIFA nicht unbemerkt "vorbeigesendet" wurde, oder? Wenn die Italiener aber auch nur die Bilder gesendet haben, die HBS zur Verfügung stellt, dann haben sie vielleicht auch nur besonders stark vergrößert
So oder so geht's auch ohne Frings!
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Genau, so müssen wir denken, wir packen das schon und die Italiener können einpacken, wenn sie es nicht schon getan haben  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Verdammt, aber es war abzusehen, die hatten ja förmlich nach dem Tor gebettelt! Ein Gutes ist aber passiert: Mein Tipp 0:2 trat ein.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Joa... nach dem Pfosten und der Latte, wo Lehmann draußen war, taten sich schon die ersten Zweifel auf, aber naja, wir hatten halt ne Menge Glück.
Die Abwehr war manchmal ein wenig schwach fand ich, hab mir dann aber keine Gedanken drum gemacht.
Dann das 1:0 für Italien... ich hab noch gehofft, denn im Fussball ist halt alles möglich, dann kam auch noch der letzte Angriff unserer Mannschaft und dann der Verzweiflungsschuss von Ballack, der leider ins Aus ging...
und danach kam sofort das 2:0, keine Chance mehr
Schade, aber es war ein klasse Spiel. Ich gratuliere den Italienern, ich trauer mit den Deutschen..., aber wir können immerhin noch den 3. Platz belegen
Mal schauen, die nächste WM ist kommt bestimmt
Aber erstmal freue ich mich auf das Finale und darüber, dass wir bis ins Halbfinale gekommen sind... aus.  |
|
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Aber im ganzen war die Deutsche Manschaft am Besser...
Na ja jetzt gehts um die Ehre  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich finde das die italierner das nicht verdient haben... die sind jetzt hier bei uns voll mit der nase oben und arogannt...<scahde ich habe deutschland schon als weltmeiseter gesehen. hoffentlich werden die noch 3.  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
verdient hat das jede der qualifizierten Mannschaften,theoretisch aber spielerisch natürlich nicht.
die Italiener waren gestern Abend definitiv die bessere Mannschaft,da war mehr Biss hinter und dagegen wirkten die dt. Angriffsversuche vergleichsweise harmlos,ne handvoll gute Chancen (zb hätte der Schneider seine Chance rein machen müssen,aber er ist nunmal kein Torjäger) aber haben sie nicht genutzt,Klose und Podolski gestern unter ihrem sonstigen Niveau,wirkten kraftlos. Für mich war der Sieg der Italiener nur ne Frage des Ergebnisstandes. Schade,dass die Tore erst so spät fielen.
Verdient haben das andere Mannschaften,Ghana,Australien,Schweiz,alle mit echt super Leistungen aber Mannschaften wie England,Brasilien,Frankreich,Portugal und eben Italien sind unter die letzten 8 gekommen,und am Ende steht nur das Ergebnis da,die Symphatie-Weltmeister sind andere  |
|
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
| Blauling wrote: |
verdient hat das jede der qualifizierten Mannschaften,theoretisch aber spielerisch natürlich nicht.
die Italiener waren gestern Abend definitiv die bessere Mannschaft,da war mehr Biss hinter und dagegen wirkten die dt. Angriffsversuche vergleichsweise harmlos,ne handvoll gute Chancen (zb hätte der Schneider seine Chance rein machen müssen,aber er ist nunmal kein Torjäger) aber haben sie nicht genutzt,Klose und Podolski gestern unter ihrem sonstigen Niveau,wirkten kraftlos. Für mich war der Sieg der Italiener nur ne Frage des Ergebnisstandes. Schade,dass die Tore erst so spät fielen.
Verdient haben das andere Mannschaften,Ghana,Australien,Schweiz,alle mit echt super Leistungen aber Mannschaften wie England,Brasilien,Frankreich,Portugal und eben Italien sind unter die letzten 8 gekommen,und am Ende steht nur das Ergebnis da,die Symphatie-Weltmeister sind andere  |
Allso spielerisch waren die nicht besser Überhaupt nicht...wenn gleich...das ging die ganze zeit hin und her?
Im ballbesitz waren die deutschen besser, mehr 2 kämpfe gewonnen...
Das irgenwann ein Tor viel...das war eine frage der zeit und glücks...
jetzt haste mich aber echt sauer gemacht...und typisch war mal wieder das das von einer Frau kommt
Die mädchen in meiner cliqe die ticken auch nicht mehr richtig!!!
*Der Beckham sieht ja garnicht so gut aus* und ähnliche kommentare
Da hätte ich die ja alle..........  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Was hat denn das Geschlecht mit der Meinung zutun? Wenn die Blaue meint die Italiener waren besser, dann ist das ihre subjektive Meinung an der es nichts auszusetzen gibt. Und ich muss der Blauen da sogar zustimmen, sie waren wesentlich gefährlicher bei ihren Aktionen.
MfG
Maestro
PS: Wir schreiben das Jahr 2006, nicht 206.  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
| Maestro wrote: |
Was hat denn das Geschlecht mit der Meinung zutun? Wenn die Blaue meint die Italiener waren besser, dann ist das ihre subjektive Meinung an der es nichts auszusetzen gibt. Und ich muss der Blauen da sogar zustimmen, sie waren wesentlich gefährlicher bei ihren Aktionen.
MfG
Maestro
PS: Wir schreiben das Jahr 2006, nicht 206.  |
Doch dabei hat das WeiblicheGeschlecht leider viel zu tun.....
ok das ist ihre meinung...das versteh ich *na ja*...
Aber das ist nur komisch das sich auf Einmal die Frauen dafür interresieren...
Die meisten interresierte es nur das ein Tor passiert...
Egal wie
Jahrelanges misverständnis der Frauen für die Männer die sich für Fussball interresieren...Das ist allerletzte...
Und leider schreiben wir das jahr 2006...  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
rofl ich hab schon aktiv Fußball gespielt da warst du noch Quark im Schaufenster,also unterlass bitte diese pauschalen Floskeln und unterstelle weder mir noch anderen Frauen "Unwissenheit" in Sachen Fußball |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
.... wenn wir schon bei der Geschlechterfrage sind, möchte ich doch mal wieder darauf hinweisen, dass die deutschen Frauen Fußballweltmeister sind!
.... und zum Thema möchte ich anmerken, dass ich einige Männer kenne, die nicht wissen, wo bei einem Fußball vorne und hinten ist.
Damit das Ganze mal wieder ontopic wird:
Die FIFA hat angekündigt, dass einige Änderungen vorgesehen sind, wie zB Platzverweis erst bei 3. gelber Karte. Den Rest habe ich nicht mitgekriegt, weil das Telefon ging.... Wer weiß mehr? |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
| Blauling wrote: |
rofl ich hab schon aktiv Fußball gespielt da warst du noch Quark im Schaufenster,also unterlass bitte diese pauschalen Floskeln und unterstelle weder mir noch anderen Frauen "Unwissenheit" in Sachen Fußball |
Sollen wir mal alle Männer und Frauen zusammen tun...
Dann machen wir mal ein Fussballwissen test....
Dann werden natürlich die Frauen gewinnen weil sich ja so viele Frauen für Fußball intereessieren.
Und das ist FAKT
Selbst *Quark im Schaufenster*
hat mit 2 jahren Fussball gespielt |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also soviel Blödsinn hab ich noch nicht gelesen. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die keinen Plan von Fussball haben, deswegen darf man nicht alle über einen Kamm scheren. Sollteste vielleicht mal dran denken.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
| Maestro wrote: |
Also soviel Blödsinn hab ich noch nicht gelesen. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die keinen Plan von Fussball haben, deswegen darf man nicht alle über einen Kamm scheren. Sollteste vielleicht mal dran denken.
MfG
Maestro |
Das hab ich auch Nie gesagt...
Es ist alles eine frage der interrese...und bei Fußball ist liegt das woll klar bei den Männern...
.
Und wenn nicht dann werde ich ein eichörnchen Bumsen  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
So, das reicht jetzt, ich mische mich hier ungern auch noch ein, aber die laufende Diskussion ist jetzt mal beendet, denn das ist und solche Sprüche wie in deinem letzten Post, Jessica with Love, gehören nicht in dieses Forum. Bitte nicht widersprechen, und wenn es doch sein muss, dann nicht in diesem Thread.
Ansonsten sehr schade, dass wir raus sind, man hat gespürt, dass wir sehr nah dran am Titel waren. Trotzdem ist diese WM ein voller Erfolg für uns, sowohl für die Mannschaft als auch für unser Land - ich denke, wir können echt zufrieden sein
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Die Portugiesen haben gestern besser gespielt als ich das erwartet habe. Wenn die am Samstag genauso spielen, müssen die Deutschen sich ordentlich anstrengen um Dritte zu werden. Aus welchem Land war denn der Schiedsrichter (hab ich irgendwie nicht mitbekommen)? Bis zum Elfmeter dachte ich, der sei Portugiese . |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Der Schiedsrichter gestern Abend war aus Uruguay.
Oh man ich bin echt traurig,dass Portugal raus ist...ach ich hätte ihnen den Titel so gegönnt.Naja jetzt müssen die Italiener aber bitte die Franzosen rauskicken und sich den Titel holen. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
na bin ich froh das die portugal raus sind jetzt bin ich froh wenn italien raus sind??
Es lebe Frankreich  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich denke das die franzosen weltmeister werden... die italiener werden sowieso das gaze spiel über auf den boden liegen  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Fan-Empfang für Nationalmannschaft: ARD, ZDF und RTL übertragen live
(07. Juli 2006) Wenn die DFB-Elf am Sonntagmittag auf der Berliner Fanmeile eintrifft, dürfte sie von hunderttausenden Fans empfangen werden. Auch Fernsehzuschauer dürfte es reichlich geben – ARD, ZDF und RTL haben Live-Übertragungen angekündigt
Foto: ARDAm Sonntagmittag will sich die deutsche Nationalmannschaft von ihren Fans auf der Berliner Fanmeile verabschieden. Die Mannschaft landet aus Stuttgart vom "kleinen Finale" um Platz drei kommend gegen 11.40 Uhr in der Hauptstadt und wird gegen 12.15 Uhr auf der Bühne erwartet. Dort sollen auch Bundespräsident Horst Köhler und Bundeskanzlerin Angela Merkel Spieler und Trainer begrüßen.
Neben Einzelvorstellungen der Akteure, die sich mit dem ungewöhnlichen Auftritt bei ihren Fans für die großartige Unterstützung während des Turniers bedanken möchten, umfasst das Programm auch einen Auftritt der Sportfreunde Stiller mit ihrem nach dem vorzeitigem WM-Aus aktualisierten Nummer-Eins-Hit "54, 74, 90, 2010“.
Das Spektakel am Brandenburger Tor wollen die WM-Sender ARD, ZDF und RTL parallel live übertragen. Normalerweise ist der kommende Sonntag ARD-Tag. ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender begründet die Parallelübertragung damit, dass die Veranstaltung außerhalb des Spielmodus liege. "Der Verabschiedung kann sich keiner entziehen“, so Brender. Auch die Informationssender Phoenix, n-tv und N24 sind am Sonntag live dabei.
Für das ZDF wird Johannes B. Kerner von der Fanmeile berichten. RTL hat für die Sondersendung nicht seinen frisch vermählten WM-Moderator Günther Jauch, sondern Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben verpflichtet.
Die Moderation der ARD übernimmt Claus Lufen. Durch das Bühnenprogramm, das bei allen Sender gezeigt wird, führt Monica Lierhaus, während der WM ständige ARD-Begleiterin der deutschen Mannschaft im Berliner Quartier. Die ARD produziert auch das Weltbild der Veranstaltung, das alle anderen Sender übernehmen werden.
(dwdl.de) |
Cool, gleich 6 Sender übertragen, da weiss ich garnicht wo ich zuerst gucken soll. Vielleicht werd ich alle paar Minuten durchzappen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
oh wie ist das schööön
Herzlichen Glückwunsch an die dt. Nationalmannschaft,Danke für dieses torreiche Spiel und den wundervollen 3ten Platz  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ach bin ich HAPPY!
MfG
Maestro
PS: Wieso hat Schweini nicht immer so gespielt?  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|