TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 194
Post new topicReply to topic
Author Message
jma
Darsteller

PostPosted: 03.07.2006 21:50 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
Dafür werden die Italiener morgen geschlachtet ^^

Na hoffentlich... happy

... natürlich nur im sportlichen Sinne gemeint... biggrin

... und wenn das nicht klappt, wird es für mich schwer (Boykott), auf Pizza, Lasagne, Spaghetti usw. zu verzichten... lach

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.07.2006 23:45 Reply with quoteBack to top

Naja, ich glaube nicht, dass die Italiener da ihr geheimes Bildmaterial der FIFA zugespielt haben biggrin wahrscheinlich wird es einfach so gewesen sein, dass die Bilder im italienischen TV liefen und das sozusagen auch an der FIFA nicht unbemerkt "vorbeigesendet" wurde, oder? Wenn die Italiener aber auch nur die Bilder gesendet haben, die HBS zur Verfügung stellt, dann haben sie vielleicht auch nur besonders stark vergrößert lach

So oder so geht's auch ohne Frings! zustimm

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
maaddi
Darsteller

PostPosted: 04.07.2006 17:04 Reply with quoteBack to top

Genau, so müssen wir denken, wir packen das schon und die Italiener können einpacken, wenn sie es nicht schon getan haben happy
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.07.2006 23:33 Reply with quoteBack to top

Verdammt, aber es war abzusehen, die hatten ja förmlich nach dem Tor gebettelt! Ein Gutes ist aber passiert: Mein Tipp 0:2 trat ein. rolleyes

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
maaddi
Darsteller

PostPosted: 05.07.2006 00:10 Reply with quoteBack to top

Joa... nach dem Pfosten und der Latte, wo Lehmann draußen war, taten sich schon die ersten Zweifel auf, aber naja, wir hatten halt ne Menge Glück.
Die Abwehr war manchmal ein wenig schwach fand ich, hab mir dann aber keine Gedanken drum gemacht.
Dann das 1:0 für Italien... ich hab noch gehofft, denn im Fussball ist halt alles möglich, dann kam auch noch der letzte Angriff unserer Mannschaft und dann der Verzweiflungsschuss von Ballack, der leider ins Aus ging...
und danach kam sofort das 2:0, keine Chance mehr nein

Schade, aber es war ein klasse Spiel. Ich gratuliere den Italienern, ich trauer mit den Deutschen..., aber wir können immerhin noch den 3. Platz belegen rolleyes
Mal schauen, die nächste WM ist kommt bestimmt happy
Aber erstmal freue ich mich auf das Finale und darüber, dass wir bis ins Halbfinale gekommen sind... aus. ja
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 05.07.2006 09:43 Reply with quoteBack to top

Aber im ganzen war die Deutsche Manschaft am Besser... ja

Na ja jetzt gehts um die Ehre happy

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
elserhato
Darsteller

PostPosted: 05.07.2006 12:24 Reply with quoteBack to top

ich finde das die italierner das nicht verdient haben... die sind jetzt hier bei uns voll mit der nase oben und arogannt...<scahde ich habe deutschland schon als weltmeiseter gesehen. hoffentlich werden die noch 3. ja

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Blauling
Regisseur

PostPosted: 05.07.2006 15:53 Reply with quoteBack to top

verdient hat das jede der qualifizierten Mannschaften,theoretisch aber spielerisch natürlich nicht.

die Italiener waren gestern Abend definitiv die bessere Mannschaft,da war mehr Biss hinter und dagegen wirkten die dt. Angriffsversuche vergleichsweise harmlos,ne handvoll gute Chancen (zb hätte der Schneider seine Chance rein machen müssen,aber er ist nunmal kein Torjäger) aber haben sie nicht genutzt,Klose und Podolski gestern unter ihrem sonstigen Niveau,wirkten kraftlos. Für mich war der Sieg der Italiener nur ne Frage des Ergebnisstandes. Schade,dass die Tore erst so spät fielen.

Verdient haben das andere Mannschaften,Ghana,Australien,Schweiz,alle mit echt super Leistungen aber Mannschaften wie England,Brasilien,Frankreich,Portugal und eben Italien sind unter die letzten 8 gekommen,und am Ende steht nur das Ergebnis da,die Symphatie-Weltmeister sind andere wink
View user's profileSend private message
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 05.07.2006 18:13 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
verdient hat das jede der qualifizierten Mannschaften,theoretisch aber spielerisch natürlich nicht.

die Italiener waren gestern Abend definitiv die bessere Mannschaft,da war mehr Biss hinter und dagegen wirkten die dt. Angriffsversuche vergleichsweise harmlos,ne handvoll gute Chancen (zb hätte der Schneider seine Chance rein machen müssen,aber er ist nunmal kein Torjäger) aber haben sie nicht genutzt,Klose und Podolski gestern unter ihrem sonstigen Niveau,wirkten kraftlos. Für mich war der Sieg der Italiener nur ne Frage des Ergebnisstandes. Schade,dass die Tore erst so spät fielen.

Verdient haben das andere Mannschaften,Ghana,Australien,Schweiz,alle mit echt super Leistungen aber Mannschaften wie England,Brasilien,Frankreich,Portugal und eben Italien sind unter die letzten 8 gekommen,und am Ende steht nur das Ergebnis da,die Symphatie-Weltmeister sind andere wink

Allso spielerisch waren die nicht besser Überhaupt nicht...wenn gleich...das ging die ganze zeit hin und her?

Im ballbesitz waren die deutschen besser, mehr 2 kämpfe gewonnen...

Das irgenwann ein Tor viel...das war eine frage der zeit und glücks...

jetzt haste mich aber echt sauer gemacht...und typisch war mal wieder das das von einer Frau kommt rolleyes

Die mädchen in meiner cliqe die ticken auch nicht mehr richtig!!! eek
*Der Beckham sieht ja garnicht so gut aus* und ähnliche kommentare tot
Da hätte ich die ja alle.......... ertrink

Maestro
Produzent

PostPosted: 05.07.2006 18:20 Reply with quoteBack to top

Was hat denn das Geschlecht mit der Meinung zutun? Wenn die Blaue meint die Italiener waren besser, dann ist das ihre subjektive Meinung an der es nichts auszusetzen gibt. Und ich muss der Blauen da sogar zustimmen, sie waren wesentlich gefährlicher bei ihren Aktionen.

MfG

Maestro

PS: Wir schreiben das Jahr 2006, nicht 206. wink

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 05.07.2006 19:05 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Was hat denn das Geschlecht mit der Meinung zutun? Wenn die Blaue meint die Italiener waren besser, dann ist das ihre subjektive Meinung an der es nichts auszusetzen gibt. Und ich muss der Blauen da sogar zustimmen, sie waren wesentlich gefährlicher bei ihren Aktionen.

MfG

Maestro

PS: Wir schreiben das Jahr 2006, nicht 206. wink

Doch dabei hat das WeiblicheGeschlecht leider viel zu tun..... tongue

ok das ist ihre meinung...das versteh ich *na ja*... rolleyes

Aber das ist nur komisch das sich auf Einmal die Frauen dafür interresieren...
Die meisten interresierte es nur das ein Tor passiert...
Egal wie

Jahrelanges misverständnis der Frauen für die Männer die sich für Fussball interresieren...Das ist allerletzte...

Und leider schreiben wir das jahr 2006... *angeldevil*

Blauling
Regisseur

PostPosted: 05.07.2006 19:12 Reply with quoteBack to top

rofl *clap* ich hab schon aktiv Fußball gespielt da warst du noch Quark im Schaufenster,also unterlass bitte diese pauschalen Floskeln und unterstelle weder mir noch anderen Frauen "Unwissenheit" in Sachen Fußball
Fan
Regisseur

PostPosted: 05.07.2006 19:38 Reply with quoteBack to top

.... wenn wir schon bei der Geschlechterfrage sind, möchte ich doch mal wieder darauf hinweisen, dass die deutschen Frauen Fußballweltmeister sind! *laola*

.... und zum Thema möchte ich anmerken, dass ich einige Männer kenne, die nicht wissen, wo bei einem Fußball vorne und hinten ist. lach

Damit das Ganze mal wieder ontopic wird:

Die FIFA hat angekündigt, dass einige Änderungen vorgesehen sind, wie zB Platzverweis erst bei 3. gelber Karte. Den Rest habe ich nicht mitgekriegt, weil das Telefon ging.... Wer weiß mehr?

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 05.07.2006 20:22 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
rofl *clap* ich hab schon aktiv Fußball gespielt da warst du noch Quark im Schaufenster,also unterlass bitte diese pauschalen Floskeln und unterstelle weder mir noch anderen Frauen "Unwissenheit" in Sachen Fußball

Sollen wir mal alle Männer und Frauen zusammen tun...

Dann machen wir mal ein Fussballwissen test....
Dann werden natürlich die Frauen gewinnen weil sich ja so viele Frauen für Fußball intereessieren. *thud*

Und das ist FAKT *pc*

Selbst *Quark im Schaufenster* *winkewink*
hat mit 2 jahren Fussball gespielt

Maestro
Produzent

PostPosted: 05.07.2006 20:31 Reply with quoteBack to top

Also soviel Blödsinn hab ich noch nicht gelesen. wall Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die keinen Plan von Fussball haben, deswegen darf man nicht alle über einen Kamm scheren. Sollteste vielleicht mal dran denken.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 05.07.2006 20:41 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Also soviel Blödsinn hab ich noch nicht gelesen. wall Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die keinen Plan von Fussball haben, deswegen darf man nicht alle über einen Kamm scheren. Sollteste vielleicht mal dran denken.

MfG

Maestro

Das hab ich auch Nie gesagt... rolleyes

Es ist alles eine frage der interrese...und bei Fußball ist liegt das woll klar bei den Männern... ja

.

Und wenn nicht dann werde ich ein eichörnchen Bumsen *LOL*

JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.07.2006 21:21 Reply with quoteBack to top

So, das reicht jetzt, ich mische mich hier ungern auch noch ein, aber die laufende Diskussion ist jetzt mal beendet, denn das ist *offtopic* und solche Sprüche wie in deinem letzten Post, Jessica with Love, gehören nicht in dieses Forum. Bitte nicht widersprechen, und wenn es doch sein muss, dann nicht in diesem Thread.

Ansonsten sehr schade, dass wir raus sind, man hat gespürt, dass wir sehr nah dran am Titel waren. Trotzdem ist diese WM ein voller Erfolg für uns, sowohl für die Mannschaft als auch für unser Land - ich denke, wir können echt zufrieden sein ja

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Fan
Regisseur

PostPosted: 06.07.2006 07:48 Reply with quoteBack to top

Die Portugiesen haben gestern besser gespielt als ich das erwartet habe. Wenn die am Samstag genauso spielen, müssen die Deutschen sich ordentlich anstrengen um Dritte zu werden. Aus welchem Land war denn der Schiedsrichter (hab ich irgendwie nicht mitbekommen)? Bis zum Elfmeter dachte ich, der sei Portugiese rolleyes .

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 06.07.2006 12:14 Reply with quoteBack to top

Der Schiedsrichter gestern Abend war aus Uruguay.
Oh man ich bin echt traurig,dass Portugal raus ist...ach ich hätte ihnen den Titel so gegönnt.Naja jetzt müssen die Italiener aber bitte die Franzosen rauskicken und sich den Titel holen.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 06.07.2006 13:03 Reply with quoteBack to top

na bin ich froh das die portugal raus sind jetzt bin ich froh wenn italien raus sind??

Es lebe Frankreich happy

elserhato
Darsteller

PostPosted: 07.07.2006 14:07 Reply with quoteBack to top

ich denke das die franzosen weltmeister werden... die italiener werden sowieso das gaze spiel über auf den boden liegen lach lach lach

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 07.07.2006 16:10 Reply with quoteBack to top

Finds lustig das die Presse wieder diesen Clip wo die Italiener für die WM trainieren ausgegraben haben^^ wo sie Schwalben und so üben lach

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.07.2006 20:18 Reply with quoteBack to top

Quote:
Fan-Empfang für Nationalmannschaft: ARD, ZDF und RTL übertragen live

(07. Juli 2006) Wenn die DFB-Elf am Sonntagmittag auf der Berliner Fanmeile eintrifft, dürfte sie von hunderttausenden Fans empfangen werden. Auch Fernsehzuschauer dürfte es reichlich geben – ARD, ZDF und RTL haben Live-Übertragungen angekündigt

Foto: ARDAm Sonntagmittag will sich die deutsche Nationalmannschaft von ihren Fans auf der Berliner Fanmeile verabschieden. Die Mannschaft landet aus Stuttgart vom "kleinen Finale" um Platz drei kommend gegen 11.40 Uhr in der Hauptstadt und wird gegen 12.15 Uhr auf der Bühne erwartet. Dort sollen auch Bundespräsident Horst Köhler und Bundeskanzlerin Angela Merkel Spieler und Trainer begrüßen.

Neben Einzelvorstellungen der Akteure, die sich mit dem ungewöhnlichen Auftritt bei ihren Fans für die großartige Unterstützung während des Turniers bedanken möchten, umfasst das Programm auch einen Auftritt der Sportfreunde Stiller mit ihrem nach dem vorzeitigem WM-Aus aktualisierten Nummer-Eins-Hit "54, 74, 90, 2010“.

Das Spektakel am Brandenburger Tor wollen die WM-Sender ARD, ZDF und RTL parallel live übertragen. Normalerweise ist der kommende Sonntag ARD-Tag. ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender begründet die Parallelübertragung damit, dass die Veranstaltung außerhalb des Spielmodus liege. "Der Verabschiedung kann sich keiner entziehen“, so Brender. Auch die Informationssender Phoenix, n-tv und N24 sind am Sonntag live dabei.

Für das ZDF wird Johannes B. Kerner von der Fanmeile berichten. RTL hat für die Sondersendung nicht seinen frisch vermählten WM-Moderator Günther Jauch, sondern Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben verpflichtet.

Die Moderation der ARD übernimmt Claus Lufen. Durch das Bühnenprogramm, das bei allen Sender gezeigt wird, führt Monica Lierhaus, während der WM ständige ARD-Begleiterin der deutschen Mannschaft im Berliner Quartier. Die ARD produziert auch das Weltbild der Veranstaltung, das alle anderen Sender übernehmen werden.

(dwdl.de)

Cool, gleich 6 Sender übertragen, da weiss ich garnicht wo ich zuerst gucken soll. wink Vielleicht werd ich alle paar Minuten durchzappen. lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 08.07.2006 22:55 Reply with quoteBack to top

oh wie ist das schööön wink

Herzlichen Glückwunsch an die dt. Nationalmannschaft,Danke für dieses torreiche Spiel und den wundervollen 3ten Platz *cheers*
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.07.2006 23:49 Reply with quoteBack to top

*cheers* Ach bin ich HAPPY! *cheers*

MfG

Maestro

PS: Wieso hat Schweini nicht immer so gespielt? rolleyes

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters