| Author |
Message |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| JMAFan wrote: |
Trinidad & Tobago ist für mich ab sofort Geheimtipp. Ist mir irgendwie sympathisch, das Land, ich weiß auch net
|
Das Land ist sympathisch, das sympathischte der gesamten WM meiner Meinung nach. Geheimtipp auf die WM sind sie natürlich keiner, da schon der Gruppenaufstieg so gut wie unmöglich für sie ist. Dennoch haben sie sich gegen Schweden wirklich gut geschlagen was ich so gesehen habe, vielleicht können sie ja in den kommenden zwei Spielen noch nen Punkt herausholen. Ich drück ihnen die Daumen!  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
@elserhato: Ah so, jetzt hab ich das kapiert. Dann bin ich auch für Frankreich
@Robert: Warrrte ab Nach dem 0:0 gegen Schweden sind T&T jetzt richtig heiß auf den Titel
| DWDL.de wrote: |
Nikolaus Brender kritisiert Hostbroadcaster der WM
Die "emotionale Nähe“ vermisst der ZDF-Chefredakteur bei den WM-Übertragungen. Dass es kaum boulevardeske Bilder geben wird, wurde schon im Vorfeld angekündigt
200 Millionen Euro steckt die zuständige Produktionsfirma Host Broadcast Services (HBS) in die TV-Produktion der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft. Bei jedem Spiel installiert das Tochterunternehmen der schweizerischen Rechteagentur Infront, die sämtliche WM-Übertragungsrechte hält und an der Fußball-Legende Günter Netzer beteiligt ist, 20 bis 25 Kameras in den Stadien.
ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender ist trotz des Aufwandes nicht zufrieden mit der Qualität der Übertragungen. Am Samstagmorgen kritisierte er: "Die Bildregie kann noch verbessert werden. Es war zu häufig die Bildtotale zu sehen und zu selten die emotionale Nähe im Bild umgesetzt.“ Das ZDF werde darüber nun mit dem Hostbroadcaster HBS reden.
Vor vier Wochen hatte HBS-Chef Francis Tellier im Nachrichtenmagazin "Focus“ bereits angekündigt, dass es für die Regisseure der Fußball-Übertragungen klare Richtlinien gibt: Es sollten "Bilder wie das im Finale 2002“ vermieden werden, "in dem plötzlich Oliver Kahns Freundin eingeblendet wurde“, sagte Tellier. "Die kannte außerhalb Deutschlands leider niemand“, kritisierte er in dem "Focus“-Interview. Dass eigentlich jeder Fernsehkommentator die Spielerfrau des Kapitäns eines WM-Endspiel-Teilnehmers identifizieren können sollte, schien Tellier nicht beachtet zu haben.
Die Weltregie des WM-Finales 2002 führte der deutsche Star-Regisseur Volker Weicker. Für die WM 2006 wurde er von HBS nicht mehr verpflichtet. Ganz auf die Weltmeisterschaft verzichten will Weicker aber dennoch nicht: Der Grimme-Preisträger wird die nationale Regie bei den WM-Übertragungen von RTL führen. |
Heute 21.00 Uhr ZDF Italien - Ghana!
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
tschechien - usa 3:0
so, nun hab ich auch mein erstes wm-spiel hinter mir... tschechien konnt ich mir als großer rosicky-verehrer ja nicht entgehen lassen
und ich kann nur eins sagen
teschechien rulez
das spiel gegen die usa ist ja wohl sowas von verdient gewonnen die tschechen haben richtig geziegt, was si edrauf haben...
schade nur um koller, hoffentlich is er beim nächsten spiel schon wieder fit  |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
BTW weiss zufällig jemand wieso Brasilien-Kroatien erst heute stattfindet, das andere Match aus der Gruppe aber bereits gestern über die Bühne ging?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Es kommt öfters mal vor, dass nur ein Spiel einer Gruppe am Tag stattfindet, das hat sicher einfach organisatorische Gründe. Frag doch mal den Franz
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jo schon klar bei 3 Spielen am Tag, aber das erste Spiel aus Gruppe F kam ja schon um 15 Uhr, also wäre es logisch gewesen das um 18 Uhr das 2. Spiel aus Gruppe F kommt. Aber nein, es kamen 2 Spiele aus Gruppe G. Sonst wurde das immer eingehalten, nur das Brasilien-Spiel fällt da aus der Reihe. Nungut, so wichtig isses ja nicht, hat mich halt nur gewundert.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Du hast Recht, das wird laut Spielplan aber noch öfters nicht eingehalten werden. Frag mich nicht warum.
| Maestro wrote: |
| Jo schon klar bei 3 Spielen am Tag |
Ähem. Das stimmt wohl...
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Oh man, da hat sich Brasilien aber nicht mit Ruhm bekleckert. Schade für die Kroaten, einen Punkt hätten sie mindestens verdient gehabt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
Gender:
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart
|
JO finde ich auch ... aber die haben immer vorm tor leichtsinnsfehler gemacht.... wie z.b zu weit passen oder einen flaschpass machen .... Naja 1:0 is ja aber auch nicht so gut für Brasilien
Mfg J.M.A.F. |
_________________
Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=) |
|
  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
| Maestro wrote: |
Oh man, da hat sich Brasilien aber nicht mit Ruhm bekleckert. Schade für die Kroaten, einen Punkt hätten sie mindestens verdient gehabt.
MfG
Maestro |
stimme dir da vollkommen zu, maestro. der torschuss von kaka war zwar wirklich verdammt gut, aber im gesamten find ich, dass die brasilianer unverdient gewonnen haben. die kroaten waren meiner meinung nach di estärkere mannschaft. |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
wenn die brasillianer so weiter spielen denke ich nicht das die weltmeister werden. mein geheimtipp ist frankreich
 |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
na spanien war doch auch mal nicht schlecht heut.
deutschland-polen geht grade so.. könnte paar tore vertragen das spiel! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
deutschland 1:0 gewonnen. die haben gut gespielt aber das tor hat gefehlt aber zum schluss suuuuuuper. enflsich, die haben es aber verdient. jaaaaa  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
JUHU, das 1:0 war mehr als verdient! Jetzt bin ich richtig happy.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
spannendes spiel, viele gute torchancen und am ende absolut verdient gewonenn  |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
O
L
É
!!
Gutes Spiel und am Ende sowas von verdient gewonnen! Wurd bei den beiden Lattentreffern fast wahnsinnig ... Na aber wer sagst denn, klappt doch  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
Gender:
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart
|
MAN WIE GEIL ICH WAR AUFM SCHLOSSPLATZ IN STUTTGART   :
DA Ging die Party des Jahrhunderts ab....
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN  |
_________________
Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=) |
|
  |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
War das spannend! Und in der ganzen Stadt hupt und singt es! So ein Spaß! Cool!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Bei uns hupt's auch war auch beim Public Viewing und da war so ne "nette" Dame die als einzige für Polen war. Hat dementsprechend ständig so laut und hoch "Polska, Polska" gebrüllt, dass ich jetzt Migräne hab. Was hab ich mich gefreut, als am Ende endlich das hochverdiente Tor fiel
OLÉ!
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
Gender:
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart
|
Bei uns Gabs um die 200 Polen und um die ...sagen wir mal grob geschätzt 15000 deutschland fans .... der komplette chlossplatz war voll und die neben gassen.
Alles Voll von den Orten wo man die Leihnwand sehen kann
Mfg J.M.A.F. |
_________________
Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=) |
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Uff, das war ein hartes Stück Arbeit bis der Ball drinnen war. Die deutsche Mannschaft bräuchte dringend einen Abstauber. Die werden zwar immer belächelt, aber mit so einem dabei wäre es gestern wohl 4:0 ausgegangen.  |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
| J.M.A.F. wrote: |
Alles Voll von den Orten wo man die Leihnwand sehen kann
Mfg J.M.A.F. |
Au man das ist mein Problem, brauche für meinen Weg durch die Menge immer ne halbe Ewigkeit, bis ich dann endlich mal bei meiner Bahn bin.
Arbeite ja in Frankfurt/Main, beim Römer, und da ist alles voll, runter zum Main, da haste gar keine Chance, und das ich da zu meiner (sonstigen) U-Bahn komme, vergiss es.
Muss dann immer in die andere Richtung (Hauptwache) gehen, und dann runter zur S-Bahn die entweder dann garnicht kommt, Verspätung hat (so das man seine Anschluss-Bahn verpasst) oder wenn`se kommt, Sie bis oben hin gefüllt ist...
WM hin oder her, es nervt, wenn man von der Arbeit kommt.
Hab mir das Spiel gestern angeschaut, naja langweilig wars nicht, zuviele Chancen für uns, und das Tor scheint uns zu klein zusein. Und vielleicht sollte man Schweini als 3ten Ersatz für Ecken geben. Der hat nicht einmal die Mitte getroffen.
Und wer war an Ort und Stelle, um das Tor zumachen, ja ein eingefleischter National-Spieler nix neues und junges, Gott sei Dank, sonst hätts garnet mehr geklappt.  |
|
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Kann ich mir vorstellen, dass das nervt aber meiner Meinung nach müssen wir sowas während diesen 4 Wochen WM in Deutschland halt einfach in Kauf nehmen.
Das Tor hat zwar ein "Eingefleischter" gemacht, aber (gut) vorbereitet wurde es vom unerfahrensten Mann auf dem Platz
Wir sollten in den Threadtitel übrigens ein "TM" am Schluss einfügen, fällt mir grade auf
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
Gender:
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart
|
Naja was mich nervt, is das des GENAU auf der königsstrasse is (stuttgart), und wenn man einfach nur shoppen(Wm sachen natürlich) will is man nur am sich durchdrängeln !!!!
Und das ganze noch mit flip flops, Am boden liegen sher viele kaputte flaschen und die leute kicken die halt nur rum ... da is man nur am hüpfen wenn man keine scherbe im fuss haben möchte
Mfg J.M.A.F. |
_________________
Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=) |
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Schade, jetzt ist T&T wohl raus, finde aber nicht, dass die Engländer verdient gewonnen haben. Hätten nur ein Tor weniger schießen müssen und das Abseitstor von T&T am Ende war auch ne knappe Entscheidung, überhaupt das ganze Spiel war doch relativ ausgeglichen (auf beiden Seiten nicht gerade der Renner, T&T hat sich wieder gegen einen vermeintlich großen Gegner behaupten können).
Um 21.00 Uhr folgt heute Schweden - Paraguay.
JMAFan
PS: Deutschland ist übrigens sicher im Achtelfinale, falls das noch nicht jeder realisiert hat  |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
|
|